Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Komplettsysteme (keine Einzelteile)
Über ein Android Forum. Also ganz ohne Gebühren.
Natürlich hatte ich auch Glück dabei, denn 650 € sind schon recht viel.
Aber anhand der Nachfrage hätte ich den reelen Wert auf 550-580 € geschätzt.
Wollte es hier nur mal mitteilen, da ich fast den Fehler gemacht habe und ihn für 470 € verkauft hätte.
Nichts gegen deine Arbeit die du hier machst, aber die User sollten dennoch aufpassen und den Preis etwas höher ansetzen.
LG
Hallo,
was ist derzeit ein drei Monate altes MacBook Pro 13" wert?
Es handelt sich um das kleinste Modell ( i5 CPU, 500Gb HDD, 4Gb RAM ).
Hauptspeicher und Festplatte wurde ausgetauscht. Statt der HDD ist nun eine 240GB Vertex 2 SSD installiert (5TB wurden bereits geschrieben ). Zusätzlich wurde der RAM ausgetauscht und auf 8Gb erweitert.
Was kann man derzeit für dieses Gerät verlangen?
Danke im Voraus
ich wollte mein Gaming PC verkaufen und mir einen Gaming Laptop holen. Jetzt wollte ich mal wissen was ich für alles verlangen könnte, bzw. was alles zusammen noch Wert ist und ob ihr mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben könnt wie ich das besser verkaufe. Hier die Daten:
Alles was in der Auktion enthalten ist:
- Gaming PC (Selbst zusammengestellt)
- Betriebssystem Windows 7 HP (DVD 32bit und 64bit enthalten!)
- ASUS 27" VE278Q LED Bildschirm
- LG DVD Rom Laufwerk mit LightScribe
- Logitech G15 Gaming Tastatur
- Logitech MX518 Gaming Maus
- Diverse Anschlusskabel etc.
- Steelseries Gamingmauspad
1. Q6600 ist doch schon ein Tick älter und basiert auf dem alten S775.
2. 3 GB Dual Channel gibt es nicht entweder 2 GB oder 4 GB aber es gibt keine Module mit 1,5 GB zum. kenn ich keine.
3. NT ist völliger overkill für die CPU und Graka
Mein Tipp:
EInzel verkaufen da machst du deutlich mehr Umsatz mit.