Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Komplettsysteme (keine Einzelteile)
@Balox:
Na, das sieht doch schon eher nach einem PC aus
~140€
Wird aber schwierig, den zu verkaufen. Da gebrauchte PC´s mit weniger hochwertigen Komponenten für gleiches Geld mehr Leistung bieten. Ein Einzelteilverkauf könnte die Lösung sein.
m4xX:
Gesamtwert: ~630€
Vorschlag: Ebay Kleinanzeigen, oder ab 50 Beiträgen hier im Forum oder in anderen Hardwareforen.
Ebay normal: naja, verfolge doch einfach, für wieviel ähnliche Kombinationen so weggehen, dann kennst du dein Risiko!
Hallo Leute, möchte zu meinem Umzug ein Notebook kaufen und habe daran gedacht, meinen PC zu verkaufen. Nun wollte ich euch mal fragen, was ich dafür noch ungefähr bekommen würde! Bin hierbei leider nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik!
System:
Grafikkarte:
Sapphire HD 4870 512MB
CPU:
Intel Core2Duo E8400 E0
Mainboard:
Asus P5Q PRO
Arbeitsspeicher:
2x 2Gb G.Skill 1000Mhz CL5
Netzteil:
Enermax PRO82+ 525
Festplatte:
Western Digital Cavier Blue 640GB
Laufwerk:
LG GH22NS30 black bulk
Gehäuse:
Cooler Master RC 690
Wenn ihr noch Fragen dazu hab, schreibt einfach, wenn nicht würde ich mich sehr über ein paar Antworten freuen!
Grüße
Ergänzung ()
Und der Monitor ist auch noch ganz schick, ist ein HP w2228h. Wisst ihr was ich für den noch bekommen könnte?
Hey leute,
würd mich mal so interessieren was ich für meinen pc noch bekomme weil ich mir n komplett neuen anschaffen will für ca 1000-1300€ und der alte pc was dazu tun sollte ;D
CPU:
AMD Athlon II X4 640 (4*3Ghz momentan auf 3,3Ghz übertaktet)
Netzteil:
600W gernau weiß ich es nicht da der aufkleber fehlt, war aber kein besonders teures...
Laufwerk:
DVD +-RW Brenner 12fach
Festplatten (2x 2TB und 250GB SSD) werd ich ausbauen und in den neuen übernehmen, würde aber zum verkauf hin eine günstige 500gb HDD einbauen hatte da an son max. 50€ teil gedacht
@stunni_stun:
~185€ (inkl. 500GB HDD) Wenn du eine 500GB Platte rumzuliegen hast, gute Idee - dazukaufen wäre eine schlechte Idee, damit verbrennst du nur Geld. Ohne HDD ~170€