Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Komplettsysteme (keine Einzelteile)
Dazu kann ich nichts sagen, aber das Thermaltake Hamburg ist nicht das Gelbe vom Ei, falls du di8ch für den PC entscheiden solltest würde ich das austauschen, bei den Komponenten sowieso.
Da ich damals bereits gut beraten wurde zweck PC-Kauf, würde ich hier auch gerne auf eure Hilfe zurückgreifen.
Mein System ist nun 4 Jahre alt und würde es gerne ersetzen- fragt sich vorerst, was ich für mein jetziges noch kriegen könnte.
Zum Glück hab ich meinen Warenkorb noch gefunden
Vielen Dank im vorraus!
E: Alles befindet sich noch in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei!
Servus
Wie viel ist die Kiste wert?
i5 3570K
Club3D HD 7850
8 GB DDR3 RAM
500 GB Festplatte
Asus P8B75-M LX Mainboard
600W Switching Power Suplly NT ( ja ich weiß dass das Schrott ist)
Win7
Der PC ist genau 1 Jahr alt.
@7trunX
Hättest du letztes Jahr ein Z75/Z77 Board bei dieser CPU dabei genommen dann wäre es etwas mehr gewesen, zwar wäre dies auch teurer gewesen aber man hätte auch mit dem Nachrüstens eines besseren CPU Kühlers die CPU gut übertakten können.
Ein herzliches Hallo an Alle würde gerne mein PC System schätzen lassen:
Folgendes System habe ich mir vor ca. 4 Jahren zusammengestellt und damals einen Kaufpreis Rechnung vorhanden von knapp 1200€ bezahlt nun möchte ich das komplette System wieder verkaufen und vorher eine Vorstellung haben was ich ungefähr dafür verlangen kann:
1.CPU Sockel AM3
2.AMD Phenom II X4 945 4 x 3.0 Ghz
3.CPU Kühler Sockel AM2+/AM3 max. 95W
4.Mainboard ECS GF8200SM-M3
5.8GB DDR2-RAM
6.1TB SATA Festplatte
7.Radeon HD4890 2xDVI / TV OUT / 1024 MB
8.Netzteil 580 Watt Xilence XP580 Silent-Netzteil
9.DVDRW - DVD Brenner 24x MultiFormat Dual-Layer
10.Card 3,5 Cardreader
11.Vorinstalliert: Windows 7 Home Premium OEM 64Bit
Dazugehörig mitzuverkaufen:
1.Logitech Cordless Dekstop MX3200 - drahtlose Tastatur sowie Maus
2.TFT 22 Zoll TCO03 OSD, DVI
Nabend, was würdet ihr so sagen krieg ich hierfür noch? Will auf Dell XPS 12 umsteigen...
Intel i5-2500K
Scythe Mugen II Rev. B
Asus P8P67 Evo Rev 3.0
8 GB DDR3-1333 (von Patriot??)
Zotac Nvidia GTS 250
WD Black 1TB
Lian LI PC-P50 ohne Fenster
Enermax 550W mit Kabelmanagement
DVD-Brenner und Kartenleser
Logitech G110 und G5
Was wäre denn für dieses System eine sinnvolle Grafikkarte (die GTS 250 ist glaub ich nicht mehr zeitgemäß) wenn man damit aktuelle Spiele spielen will (Bf 4,...)? GTX 760? oder bremst dann der i5? Bin aus den Anforderungen für Spiele mittlerweile total raus