[Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Komplettsysteme (keine Einzelteile)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen, würde auch gerne mal wissen, was ich für mein System noch bekommen könnte.

CPU: AMD Phenom II X6 1100T
Mainboard: MSI DKA 790 GX Platinum
RAM: 4x Kingston Hyper X 2 GB DDR2
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6950 @ 6970 2 GB
Soundkarte: Asus Xonar DG
Gehäuse: Enermaxx Clipeus
Netzteil: Lepa G700-MA 700W
Monitor: Samsung Syncmaster P2250

Würde das ganze OHNE Festplatten anbieten, die würde ich übernehmen. Was meint ihr, ist das noch Wert?

Huhu zusammen,

würde auch gerne mal wissen, was mein System noch wert ist.

CPU: intel core i5 2400 box 4 x 3,10 Ghz
Mainboard: msi h61mu-e35 b3
RAM: 4 gb ram
Grafikkarte: asus amd HD 6870 1 gb gddr5
Gehäuse: schwarzes nzxt??! ohne irgendwelche features
Netzteil: cougar 450w
HDD: samsung 500 hdd

da kein Laufwerk vorhanden ist, macht wohl eher der Verkauf der Einzelteile sinn. Dennoch hätte ich gerne die Einschätzung, was das ganze System noch wert ist.
Danke!

Intel 3570k
Asrock z77 Extreme4
Corsair Vengeance Schwarz 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz
Samsung 840 EVO 250GB
Sapphire Radon HD7870 Ghz Edition
DVD Brenner
BeQuiet Dark Power (Nicht das neue) 480W bin mir da aber nicht ganz sicher..
Festplatten lege ich nicht dazu weil da genug sensibles Zeugs drauf is..
Das alles in einem BitFenix Shinobi USB 3.0 ohne Glasplatte (komplett schwarz)
Außerdem sind noch drei Silet Wings von Bequiet installiert.

CPU, RAM, Mainboard sind seit ein bissal mehr als ein Jahr drinne, Grafik und SSD max. ein halbes Jahr (weiß das jetzt nicht genau) Der CPU wurde kaum übertaketet (lief 95% im vorgegebenen von Intel (ich weiß das des blödsinnig is)) die Grafik und RAM wurde nie übertaktet. SSD laut Samsung Magican in guten Zustand, 1,4TB wurden geschrieben.

Was würde ich für das System noch bekommen?

Hallo Freunde des desktop-großen Hochleistungsrechnens

würde mir gern einen neuen Wunsch-PC zusammenstellen und dafür meinen alten erstmal "loswerden". Was kann ich dafür verlangen?
- ASUS P8H67
- Intel i7-2600
- 16 GB RAM
- 320 GB WD-Festplatte
- 500 GB Seagate-Festplatte
- Ati Radeon HD6950
- Netzteil 530W bequiet (glaub ich)
- Gehäuse (leider keine Ahnung welcher Hersteller) ist ein Maxi-Tower mit Vordertür, darunter ein "riesen" Lüfter mit LED-Beleuchtung, durchsichtige Seitenwand ebenfalls mit kleinerem Lüfter und LED-Beleuchtung

Der Preis ist heiß ... was kann man dafür noch bekommen oder besser die Einzelteile verkaufen?

MfG Mischa

@Cray_Titan92:
~400€ (Einzelteite gehen natürlich immer, düfte sich in diesem Fall aber nicht viel nehmen. Ich würde es erst komplett versuchen und nur notfalls (wegen dem erhöhten Aufwand) auf Einzelteilverkauf umschwenken)

MacBook und PS 4 lassen meinen alten Rechner einstauben, was würde ich für folgenden Desktop noch verlangen können

AMD X6 1055T
4GB Ram
GTX 460
320 GB WD HDD
60 GB OCZ Vertex 2
550 Watt Netzteil Corsair Modular
MSI Mainboard

Zuletzt bearbeitet:
AMD Fx 6100
6GB RAM Kingston
GTX 550Ti Evga
1TB HDD
ASUS M5A78L
600 Watt NT (nN)

Wie viel darf ich erwarten?

Moin Leute,
da ich kein passendes Thema gefunden habe und es auch nichts mit "Sonstiges" oder so gab erstell ich jetzt einfach hier mal einen Thread!
Wie im Titel zu lesen, möchte ich meinen alten Computer verkaufen, da ich mir einen Gaming PC bestellen werde.
Für wie viel kann ich den denn so verticken? (Fertig PC von Packard Bell)
Hier mal die Daten:

-Packard Bell imedia s3810
-Intel Core i3 550 4x 3,2 Ghz
-Standard Intel Board
-Standard Netzteil
-ATI Radeon HD 5450
-4Gb Ram
-integrierter Kartenleser

An sich ist der PC (ohne ihr jetzt schön zu reden) wirklich sehr gut, hat (ohne mit ner Lupe hinzugucken) keine Kratzer, Windows 7 ist vorinstalliert und dazu kommt noch ein 19 Zoll HP Monitor mit HD Auflösung, einer Standard Maus+Tastatur und einer Vollversion von Avira

Also, was denkt ihr, für wie viel würdet ihr ihn bei E-Bay oder so reinstellen, oder wie viel würdet ihr für ihn ausgeben?

LG

BeKalupo

@Atalayac:
~195€

@BeCalupo:
~145€ (all inkl.) Das ist er in etwa wert. Reinstellen würde ich ihn bei Ebay Kleinanzeigen für 200€ und schauen, ob sich ein Dummer meldet ;) Mal im Ernst. Bei Ebay zum Festpreis über 100€ räume ich dir keine guten Chancen ein- ist halt wirklich ein alter und nicht sehr leistungsfähiger Rechner...

Guten Tag,
ich soll einen Fujitsu Siemens Esprimo C5720 verkaufen.
Dieser hat 4x 512MB Ram, eine 160GB Festplatte und einen Core2Duo mit 2,4Ghz. Windows Vista Business ist auch dabei.
Was kann man dafür noch realistisch verlangen?

Hallo,

würde folgenden Rechner verkaufen, den ich vor einiger Zeit mal für meine Eltern zusammengebaut hatte:

AMD Athlon64 X2 5050e mit Arctic Freezer 64 Pro
ASUS M3N78-CM mit GeForce8200
DIMM 2*2 GB DDR2-800
WD6400AAKS 640 GB
385W Enermax Pro 82+
Windows 7 Home Premium

Im Gehäuse befindet sich noch ein statt nem Floppy montierter Cardreader und irgendein LG DVD-Brenner.

Was wäre ein vernünftiger Preis einmal mit Monitor LG Flatron L227WTP und Maus/Tastatur und einmal ohne "Zubehör"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben