Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Komplettsysteme (keine Einzelteile)
Das halte ich auch für relativ wenig, denke mal das es 170-180€ sein werden ohne die Windows 7 Lizenz und wenn man noch einen Dummen findet dann bekommt man ohne die Windows 7 Lizenz vielleicht 250€.
Das halte ich auch für relativ wenig, denke mal das es 170-180€ sein werden ohne die Windows 7 Lizenz und wenn man noch einen Dummen findet dann bekommt man ohne die Windows 7 Lizenz vielleicht 250€.
Was glaubt ihr bekomme ich noch für mein Syncmaster 244T?
- Elkos wurden ende letzes Jahr komplett durch Panasonic ElKos erneurt. Technisch also wieder Topfit. Mit den neuen Elkos dürften ~ 3-4 Jahre ohne Probleme drin sein.
- OVP vorhanden
- rund 8 Jahre alt
- 24" mit 1920x1200
- S-PVA Panel
- 1000:1 Kontrastverhältnis, 500cd/m², 6 ms (G/G) Reaktionszeit
- Umfangreiche Anschlüsse: VGA, DVI-D, CVBS, S-Video, USB: 2x
- Picture in Picture Möglichkeit
Bin mir da völlig unsicher aber ich denke doch mal ~300 sollten nich drin sein oder?
@Cool Master:
300€ halte ich leider für ziemlich überzogen. Für 350€ bekommt man schließlich schon ein Samsung Neugerät in ähnlicher Qualitätsstufe http://geizhals.de/eu/samsung-syncmaster-s24a850dw-ls24a850dw-a641626.html - auch mit PVA Panel.
Zu Bild-in-Bild kann ich nichts sagen, da fehlen mir die Erfahrungen. In Anbetracht dessen, dass die hier oft empfohlenen Dell u2412m grade mal ~250€ neu kosten, auch wenn das eine Kategorie darunter ist, befürchte ich, dass niemand mehr als 200€ für dein Gebrauchgerät bezahlen wird.