[Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Komplettsysteme (keine Einzelteile)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Hab nen HP 625 mit AMD Athlon II P360 2,3 Ghz zu verkaufen. 4gb DDR3 1333...500GB...Wlan .11n ...ohne OS

einwandfreier Zusatnd, da Gerät nur für die Großeltern war...vielleicht 2 mal in der Woche ne halbe Stunde..

Was meint ihr? Neu waren es 330€ ungefähr... ist 11 Monate alt....meint ihr 200€ sind noch drin.....Ebay natürlich
 
@catfan

das wäre super, grad weil ich ne größere HDD rein hab und auf 4 GB aufgerüstet hatte....na dann mal ab zu Ebay
 
Ich habe einen ACER ASPIRE 5738G ......26 Monate alt, mit Rechnung und OVP

Intel Core 2 Duo 2x 2,2 Ghz
3 Gb DDR2 Ram
Radeon 4570 bis zu 1,7Gb
320 Gb HDD
15,6" HD LCD
Windows 7 Home Premium


Möchte auf ein Tablet umsteigen! Was kann man da noch für verlangen? Neupreis war 599€! Läuft einwandfrei!
 
Jop?
Das Teil ist total veraltet. Core2Duo ist schon ein paar Generationen alt, DDR2 sowieso und ein HD 4570 (M) war nie gut und ist jetzt auch 3 Generationen alt. Mit Glück 150€ sag ich.

Gruß
 
Falls es wirklich auf den Preis hinaus laufen sollte, +-50€ behalte ich ihn lieber!
Danke für die Einschätzung!
 
Kein Problem, kannst ja noch auf eine andere Einschätzung warten.
Nur um mal die CPU als Bsp. heranzuführen, der T6600 basiert, wenn ich mich nicht irre auf der Penryn Architektur, die wiederum auf Wolfdale basieren müsste. Dh. sie ist eine Mittel/Unterklassen CPU vom Sockel 775. Dannach kamen noch Kentsfield und Yorkfield für S775, dann Bloomfield für 1366 (umfasst Nehalem und Gulftown) sowie Lynfield für S1156 und jetzt ist Sandy Bridge für 1155 aktuell. Da siehst du wie alt das Ding ist :)

Achja wenn davon was falsch ist, tuts mir Leid, war jetzt aus dem Gedächtnis raus.
 
Okay, mag sein ich kenne mich damit nicht wirklich aus. ich weiß nur das er doch rel. flott seine Arbeit verrichtet. Selbst CoD kann ich darauf spielen. (Ich weiß keine großen Anforderungen aber für ein notebook...)
Ich beobachte nun mal ein paar Ebay Auktionen und orientiere mich mal daran.
 
Ich glaub ich will ihn nicht verkaufen, aber ich habe hier noch ein Asus Pundit P2-M3A3200.
Der Netzteillüfter ist gegen ein Silenx ausgetauscht worden und der CPU-Lüfter ist ersetzt worden durch ein 120mm Noctua NF-P12 ersetzt worden, sowie ein die Belüftung mit einem Dremel vergrößert mit einem Gitter versehen und neu lackiert worden.

Komponenten:
Athlon 5050e,
2x2 Gb Corsair DDR2-800 MHz
500 GB WD Green,
LG DVD-Brenner

Zusatz wäre eine Zotac Ion2 Grafikkarte (PCIex x1)

Könnt ihr mir sagen, was ich dafür verlangen könnte? (Grafikkarte vll extra ausschreiben)

Alternativ wäre ein Preis für einen eeePC 1005HA(N270, 1Gb Ram) sehr nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, eine kurze Werteinschätzung für das System wäre toll:

CPU: AMD X2 6000+, Standardmainboard
GPU: Sapphire ATI HD 4850
4 GB RAM
500 GB Western Digital Festplatte
Be Quiet! BQT P6-Pro 530W
Thermaltake Soprano-Gehäuse
 
120€ - 180€
kommt natürlich aufs alter und den zustand an. Würde aber so unter 150€ sagen.
 
@Johannesbenno

ACER ASPIRE 5738G ~170€


@4prophy

~110€

Für das eeePC 1005HA ~110€


@Eichh0rn

~160€
 
Mein Rechner:

AMD PHENOM X4 955
4GB DDR2
MSI Plastinum K9A2 v2
2x ATI 5850 Crossfire
500GB Seagate

Wasserkühlung:
CPU + 2 ATI 5850
2x 360 Radiatoren
Aquastream Pumpe
Alles in einem Aereocool - Gehäuse blau beleuchtet.

Was wäre der noch wert? :D
 
@mr_fj9090

Nach Funktion, dann schätze ich lediglich den aktuellen Gebrauchtpreis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben