[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2010 - (1. Beitrag beachten, Regeländerung!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unbenannt-1283p.jpg

Ab August kommt aber mein neues System -> siehe SysProfile. Ab dem Zeitpunkt wird sich auch am Desktop etwas ändern. ;)

Wieder was neues :)

Das Spiel liegt schon hier... Darfs nur net installieren :heul:

Dank freakzz weiß ich jetzt, dass des Yahoo!Widgets gibt :)

@nailuj:
Du bist mir direkt sympathisch weil du mich an einen meiner Dozenten erinnerst, sobald der sich an irgend einem PC oder Laptop anmeldet, stellt er erstmal das Win98-Design ein :D ....alte Schule halt :D

Anhänge

• Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Wobei sein Desktop dank eben dieser völlig überladen ist, explorer.exe ist aber auch eine veraltete shell tztztz. Als Purist bevorzuge ich eine schlanke, schnelle, stromsparende und damit laptop taugliche Oberfläche auf meinem T30 :D

edit: @estre - Der 98 Style ist auf meinen Desktop PCs auch Standard, braucht halt weniger Pixel und erinnert an die guten alten Zeiten als Netzwerk einrichten noch 3 Tage gedauert hat und USB Sticks nicht ohne Treiber liefen.... genug ot ;)

Anhänge

• Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• wallpaper.jpg
    wallpaper.jpg
    281,2 KB · Aufrufe: 1.638
Zuletzt bearbeitet:
Mal was neues.

Anhänge

• naughty_bear.jpg
    naughty_bear.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 302
So siehts auf meinem Thinkpad L412 aus - angeschlossen an meinen 25.5"er - Die Dame ist Carmen Electra
Desktop.jpg

Ich auch... sieht mangels Photoshop leider etwas improvisiert aus, das Wallpaper, habs mit Paint.NET aber nich besser hinbekommen... immerhin schön akkusparend :D

Anhänge

• Desktop.png
    Desktop.png
    175,8 KB · Aufrufe: 368
Die Tools, die ich benutzt hab, stehen auf meiner DeviantART Seite in meiner Sig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben