Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2010 - (1. Beitrag beachten, Regeländerung!)
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
estre
Commander
Dank freakzz weiß ich jetzt, dass des Yahoo!Widgets gibt
@nailuj:
Du bist mir direkt sympathisch weil du mich an einen meiner Dozenten erinnerst, sobald der sich an irgend einem PC oder Laptop anmeldet, stellt er erstmal das Win98-Design ein ....alte Schule halt
@nailuj:
Du bist mir direkt sympathisch weil du mich an einen meiner Dozenten erinnerst, sobald der sich an irgend einem PC oder Laptop anmeldet, stellt er erstmal das Win98-Design ein ....alte Schule halt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
nailuj
Lieutenant
Wobei sein Desktop dank eben dieser völlig überladen ist, explorer.exe ist aber auch eine veraltete shell tztztz. Als Purist bevorzuge ich eine schlanke, schnelle, stromsparende und damit laptop taugliche Oberfläche auf meinem T30
edit: @estre - Der 98 Style ist auf meinen Desktop PCs auch Standard, braucht halt weniger Pixel und erinnert an die guten alten Zeiten als Netzwerk einrichten noch 3 Tage gedauert hat und USB Sticks nicht ohne Treiber liefen.... genug ot
edit: @estre - Der 98 Style ist auf meinen Desktop PCs auch Standard, braucht halt weniger Pixel und erinnert an die guten alten Zeiten als Netzwerk einrichten noch 3 Tage gedauert hat und USB Sticks nicht ohne Treiber liefen.... genug ot
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
SacredSense
Lieutenant
Peter Griffin
Commander
nicht gerade das tollste, aber trotzdem:
hier noch der link zum wallpaper: http://interfacelift.com/wallpaper_beta/details/1543/falls.html
hier noch der link zum wallpaper: http://interfacelift.com/wallpaper_beta/details/1543/falls.html
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
MrToastbrot
Lt. Junior Grade
petunientopf
Lt. Commander
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.