Airfox
Ensign
mr. friday schrieb:dito: die sollen endlich aufhören mit dem unergonomischen glare mist! -.-
Dito.
Den Glaremüll einfach nicht mehr kaufen, dann hören sie automatisch damit auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mr. friday schrieb:dito: die sollen endlich aufhören mit dem unergonomischen glare mist! -.-
was willste machen wenn alle diesen Schrott rausbringen... Ist schon blöd wenn man sich selbst beim zocken sieht.Airfox schrieb:Dito.
Den Glaremüll einfach nicht mehr kaufen, dann hören sie automatisch damit auf.
Erstens muss man das bei Ländern mit strengeren Arbeitsschutzvorschriften möglicherweise sowieso längst. Zweitens kann es sein, dass die Vorschriften nur für Flachbildschirme am Arbeitsplatz gelten. Drittens hatte ich bis vor kurzem selber noch ne Röhre und die (nicht allzu starke) Spiegelung kam dort nach meinem Eindruck nur durch die Glasscheibe zustande.Jesterfox schrieb:Muss man in diesen Ländern dann auf TFTs umsteigen? Die Röhrenmonitore spiegeln ja auch...
Sehr gut, dann bleibt mehr für mich übrig. Und übrigens: wenn man Müll kauft, dann hat man halt auch welchen...Jesterfox schrieb:Und ich würd glaub ich nie wieder diesen blassen und farbarmen Matt-Müll kaufen...
Man hat mit den Flimmerkisten in dieser Hinsicht keinesfalls ohne Probleme gearbeitet, es gab nur nix besseres. Und es gibt auch keinen Grund es nicht auf Dauer besser machen zu wollen ("Wir haben das schon immer so gemacht").Jesterfox schrieb:Zum Timeline: das Display spiegelt nicht mehr als ein "üblicher" CRT, damit hat man früher ohne Probleme gearbeitet, da hat keiner gemeckert. Und ich kann bisher auch nicht über Probleme berichten.
Genau, deshalb haben auch die Profimonitore, bei denen es bei der Farbdarstellung wirklich draufankommt, alle Glare. Hey...moment mal...Jesterfox schrieb:Aber: die Glare-Displays haben auf jeden Fall die bessere Farbdarstellung....