Samsung 226BW + WOW --- ruckelfrei?

Nochmal hallo zusammen!

Also ich habe den HP W2207h jetzt seit ein paar Wochen im Einsatz und bin sehr begeistert von dem Gerät. Wirklich tolles Bild und das spiegelnde Display stört mich nicht sonderlich, da ich keine direkten Lichtquellen hinter mir habe. Allerdings würde ich doch von dem Monitor abraten, wer ein Fenster im Rücken hat. Wenn der Monitor aus ist kann man sich davor wirklich rasieren... ;) Was man auch noch beachten sollte ist, dass der HP einen sehr tiefen Standfuß hat. Also nicht wirklich geeignet, wenn der Schreibtisch nicht sonderlich tief ist.
WOW läuft auch absolut problemlos und ruckelfrei auf hohen Details mit ca. 60fps.

Schönen Gruß

226bw hat aber nen scharfen lnputLag wie man auf prad.de lesen kann.
Dazu noch nur durchschnittliche Reaktionszeiten, obwohl 2ms angegeben sind.
Für WOW und ein paar langsame Shooter wie CoD/Crysis/UTxwirds sicherlich reichen, aber wenn man mal nen Shooter spielt der wirklichen Speed verlangt(Beben³/BebenLive!) reichts dann nich mehr^^

darf ich mal fragen wieso er nur durchschnittliche Reaktionszeiten hat. Es sind doch laut Hersteller 2ms angegeben. Also müsste der doch besonders schnell sein?

Was ist denn der Inputlag?

Inwiedern mekr man es bei schnellen shootern?

Ich besitze den 223BW, damals gekauft da er einen kleineren Pixelabstand hat, und diese Overdrive-Funktion nicht aufweißt. Allerdingst muß ich sagen, bei einem Kollegen, der sich den 226BW gekauft hat und leidenschaftlicher WOW-Spieler ist, wenn auch nur leichte schlieren gesehen zu haben.

Der verursacher, das Overdrive lässt sich aber abschalten, leider nicht auf Dauer, sondern muß nach jedem mal an und Ausschalten neu deaktiviert werden.

Optisch schencken sich die beiden nichts, und ich bin mehr als zufrieden mit meinem 223BW, kann ihn einfach nur empfehlen!

Kleine Gegenüberstellung von 223BW zu 226BW

KLICK

Zurück
Oben