Samsung 245B an VGA Anschluss von T61?

pizza4ever

Lt. Commander
Hallo,

besitze o.g. Notebook und o.g. Monitor den ich bisher immer am DVI Ausgnag hängen hatte in der nativen Auflösung. Wollte mir eig nen enuen Rechner kaufen weil der alte weg / umgezogen ist, aber wenn mein T61 (Thinkpad) ein gutes Bild über den VGA Anschluss liefern kann könnte ich mir den Rechner sparen...

Weiß jemand wie die Bildquali hier ist? V.a. vgl mit nem DVI Bild...

Bin ansonsten TOP zufireden mit dem Monintor...

Danke und Gruß

edit: Bei der Graka handelt es sich übrigen sum eine Intel 965

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht dagegen es einfach mal zu Testen?

generell kann man sagen das je nach Leidensfähigkeit des Benutzers Analog ab ner 1600er Auflösung recht Matschig und unansehnlich wird
Das fällt freilich bei nem Film weniger auf, als beim sufen lesen und schreiben

Kanns grad nicht testen da der Monitor hier nicht ist ...

Meine Leidensfähigkeit ist gegen Null bei sowas mein SAmsung hat immerhin 1920 * 1200 ...

Genau deshalb sage ich es ja.
Full HD wird recht ätzend über den VGA Ausgang sein

Kannst aber gerne mal das Geld in ein so kurz wie mögliches VGA Kabel investieren

seh grad dass du aus brk kommst - bin grad in nidderau und der monitor ist in aschaffenburg ;) ...

ich glaub ich werds lassen und stell mir nen neuen rechner zu dem monitor (in ab ^^)

Ich mutmaße mal, dass sich das nicht viel nehmen wird. Ich habe auch einen, bei mir sieht man kaum einen Unterschied (ich meine, das Bild sei eine Spur dunkler...). ich würde mal sagen, dass man das bei einem TN Panel ohnehin kaum merkt. Ich würde es so machen. Lappi, Monitor, gut. Du hast ohnehin keinen Vergleich... wenn das Bild schlechter sein sollte, siehst du es nicht :D

oha heute bist du mein PC Berater s.v.k. .. ;)

Den Vergleich habe ich schon, da der 245B vorher an einem DVI Ausgang gehongen hat ... aber ihr habt recht - dsa nächste mal wenn ich am Monitor bin werde ihc es einfach mal testen und schauuen, ob ich damit zufrieden bin - wenn nich tkann den Rechner ja immer noch kaufen...
Danke und Gruß

Zurück
Oben