W
Willnochreisen
Gast
stimmt apple ist mit schwarz weiß und gold ja viel kreativer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bierdeife schrieb:Ich weiß nicht warum aber Samsung sieht einfach immer billig aus. :/
Das klingt so, als hätte jemand geschrieben, dass Apple kreativer ist. Möchtest du mir diesen Beitrag zitieren?Desertdelphin schrieb:stimmt apple ist mit schwarz weiß und gold ja viel kreativer
Das kann gut sein. Ich hatte damals z.B. das S2 und fand es optisch schicker als das heutige Zeug von Samsung.computerfrust schrieb:Ich finde es liegt daran, dass Samsung meist auf "sportliche" asymmetrische Rundungen setzt. Wäre alles schön symmetrisch, dann würde es gleich viel edler wirken.
cor1 schrieb:[...] dünner, dünner und dünner. Ist das der klägliche Versuch der Industrie, den kompletten Innovationsstillstand zu kaschieren?
Shoryuken94 schrieb:Ach immer dieses Herstellergehate bei Samsung und Apple.... das ist doch Kindergarten. ich finde es lustig wenn leute glauben, Apple hätte ein Monopol auf die Farben Schwarz, Weiß und Gold. Warum müssen Fanboy zweier Lager sich immer so bekriegen?
Neikie schrieb:lustig ist wenn apple eine farbe rausbringt und es die innovativste leistung eines staatlich gestützten megakonzerns wie samsung ist, diese farbe ebenfalls bei seinem nächsten modell zu bringen..