Samsung 840 Pro 256GB endlos Boot nach AMD Grafikkarten Treiber Installation

Nureinnickname!

Commodore
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
4.176
Hi erstmal, meine neue Samsung 840 Pro 256GB hat einen endlos boot nach der AMD Grafikkarten Treiber installation :(
 
Bisschen mehr Infos wären nicht schlecht. Mit nur einem Satz können wir nichts anfangen.
 
Fililander schrieb:
Bisschen mehr Infos wären nicht schlecht. Mit nur einem Satz können wir nichts anfangen.

Was für Infos sind den wichtig?
 
Also ich hatte vorher Windows auf einer HDD, diese habe ich formatiert, und abgesteckt, danach habe ich die SSD an den SATA1 Port gesteckt, und ganz normal Windows 7 installiert. Updates hatte ich noch keine gemacht, was das wichtig ist. Ich habe danach nur den Grafikkarten Treiber installiert. (14-4-win7-win8-win8.1-64-dd-ccc-whql) <- und danach startete der PC nicht mehr neu, bzw, bleibt beim bootlogon hängen.

SSD.png
 
Kommst du in den abgesicherten Modus rein?
 
Kann ich ja gleich mal ausprobieren, ich installiere grad nur die Windows Updates, und danach nochmal den Grafikkarten Treiber. Ich installiere dann auch mal den von AdoK empfohlenen Chipsatz Treiber. Vielleicht liegts ja daran. Vielen Dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du bei der Treiberinstallation alles mitinstalliert?
Hast Du bei der Installation "benutzerdefiniert" gewählt?

Hast Du den Rechner nach beendeter Installation des Betriebssystems mal neu gestartet, bevor Du mit dem Treiber weitergemacht hast?
Hast Du zuvor die Mainboard- CD eingelegt und alle benötigten Treiber davon (oder neuere Versionen) installiert?


Edit: Wie kannst Du jetzt die Updates installieren, wenn der Rechner nicht startet?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe nicht benutzerdefiniert ausgewählt.
Ja ich habe den PC neugestartet und danach den Grafikkarten Treiber installiert.
Nein ich habe nichts von der Motherboard CD installiert, habe ich aber noch nie, und bisher lief immer alles.
Ich habe die Windows Reperatur benutzt, und somit wurde der Grafikkarten Treiber wieder entfernt, deswegen konnte ich wieder in Windows booten und die Updates installieren.
 
welche Version vom 14.4? Die erste enthielt noch neue AHCI Treiber die z.T. solche Probleme verursacht haben.
 
Gleipnir schrieb:
welche Version vom 14.4? Die erste enthielt noch neue AHCI Treiber die z.T. solche Probleme verursacht haben.

Ah, das wusste ich nicht, hab grade mal den Aktuellen Treiber runtergeladen, und dieser hat weniger MB als der alte, ich werde den gleich mal installieren.
Ergänzung ()

Selbes problem, musste Windows wieder komplett neuinstallieren -.- :(

Ich werde mal einen älteren Catalyst probieren, den 13.12

Mit dem Treiber funktioniers einwandfrei. Vielen Dank für eure Hilfe, hätte das wohl alleine nicht herrausgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
merkwürdig, der aktuelle ist ja eben kleiner weil der AHCI raus genommen wurde und trotzdem die selben Probleme, da muss er ja trotzdem in der Richtung noch was ändern
 
Zurück
Oben