Samsung 840 Pro Firmware Update machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das mit den ausbauen hab ich verstanden.

Also nochmal SSD rein,HDD raus Windows auf SSD installieren und dann HDD wieder einbauen ist das richtig, oder habe ich was falsch verstanden?

Und am ende wenn alles gut geht dann Firmware Update durchführen.

Ich muss eh die HDD ausbauen, weil dort wo die HDD eingebaut ist, kommt die SSD und durch ein DVD Adapter kommt die HDD später rein und dann ins DVD Laufwerk.

Und dann Windows machen, Firmware, und dann die HDD einbauen.

Also hab ein Problem, hab die Festplatte angeschlossen, wird aber nicht angezeigt.hab die in DVD Adapter eingebaut, aber was muss ich mache?

- Wird sie im BIOS angezeigt?
- Wird sie in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
-> Laufwerksbuchstaben zuweisen. Falls sie gar nicht erst angezeigt wird, nochmals melden.

So wurde angezeigt, habe Windows installiert, aber irgendwie kann ich Windows Update nicht installieren, der lädt die runter usw, aber beim Neu Start sagt der mir das da ein Fehler unterlaufen ist, es wird rückgängig gemacht dass Update.

Welches Update?

Lade dir am besten direkt das Service Pack herunter. Wenn du Windows 7 64Bit hast, brauchst du die Version mit 903,2MB (zweite von unten). Nutzt du Windows 7 32bit, nimm die unterste (537,8MB).

Ich habe Windows 8 Pro geupdatet vorher, nun Festplatte SSD rein gemacht Windows installiert, aber der sagt mir dass der key für neu Installation nicht möglich ist?

Okay, du hast also die Upgrade-Version von Windows 8?

Dann wirst du wohl erst deine alte Windows Version (XP, 7, Vista, was auch immer du eben hattest) vermutlich installieren müssen, danach kannst du das Upgrade auf Windows 8 erneut ausführen und dann könntest bei Bedarf eine saubere Neuinstallation durchführen.

Da kannst du aber vielleicht noch im Forum schauen, da sollte es genug Beiträge zur Upgradeversion von Windows 8 geben...

AW: Samsung 840 Pro Firmware machen?

jimknils schrieb:
Wie wäre es, wenn du auf der Samsung Seite nachschauen würdest? Aber nachdem die aktuelle FW noch die Versionsnummer 1.0 trägt, sollte sie ohnehin aktuell sein... :freak:
Hmm, dann bin ich ja aktueller als das aktuellste... Logisch gibts da schon ein Firmware- Update...

Lustig, das ist nämlich die Version, die auf der Samsungseite zum Herunterladen angeboten wird...

Ich komme echt nicht mehr weiter.
Wie bekomme ich einfach Windows 8 auf SSD?
Es muss doch eine Möglichkeit geben.

Das alles hat lange nichts mehr mit der SSD an sich zu tun und ist damit hier völlig fehl am Platz. Fasse zusammen was du bis jetzt alles probiert hast und erstelle im passenden Forum einen neuen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben