Soweit zusammengefasst:
Aktuell sehe ich in Spielen keinen Unterschied, dies könnte sich aber, in unbestimmter Form, in den nächsten Jahren ändern (zu mehr Leistung).
Das Mainboard passt für beide SSD und es sollte für die 980 Pro von der Kühlleistung her reichen.
Danke dafür erstmal
Zu teuer (mit Mainboard), zu heiß und zu Energiehungrig für ca. 10% mehr Leistung.
So mein Eindruck aktuell.
a) im Ursprünglichen Beitrag nicht mehr viel zurück kommt
b) die Fragestellungen zu viele sind, als das sie in den allgemeinen Thread passen
Aktuell sehe ich in Spielen keinen Unterschied, dies könnte sich aber, in unbestimmter Form, in den nächsten Jahren ändern (zu mehr Leistung).
Das Mainboard passt für beide SSD und es sollte für die 980 Pro von der Kühlleistung her reichen.
Danke dafür erstmal
Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich die 12700 wirklich lohnt.Zwirbelkatz schrieb:War Hammer und CyberPunk freuen sich sicherlich über einen 12700k.
Zu teuer (mit Mainboard), zu heiß und zu Energiehungrig für ca. 10% mehr Leistung.
So mein Eindruck aktuell.
Danke, habe schon etwas reingeschaut, werde heute Abend noch mal genauer reinschauen.xxMuahdibxx schrieb:Kleiner Tipp YouTube ist voll von nvme, Sata SSD und HDD vergleichen mit Ladezeiten und FPS ... Einfach schauen..
Hättest du dafür ein Beispiel, ich weiß nicht wirklich was damit gemeint ist. (Was vermutlich zeigt, dass ich es nicht nutze^^)madmax2010 schrieb:Für extrem io lastige Anwendungen, wie zum Beispiel web Anwendungen mit mehreren zehntausend gleichzeitigen Usern ist die 989 Pro jedoch super
Ich hatte den Eindruck, dassDeathangel008 schrieb:warum machst du denn nicht in dem thread weiter, zumal du jetzt hier auch noch wegen anderen komponenten fragst? für derartige fragen zur SSD gibts in dem subforum hier nen angepinnten sammelthread.
a) im Ursprünglichen Beitrag nicht mehr viel zurück kommt
b) die Fragestellungen zu viele sind, als das sie in den allgemeinen Thread passen