Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mein nagelneues ASUS ROG Maximus XIII Exeme mit der 980 besttückt und bin von der Leistung sehr zufrieden. Leider, nach einem Jahr starb die 980. Sockel sei Empty, in einem anderen PC gesetzt, die 980 ist tot. Da ich so zufrieden mit der 980 war habe ich die 990 Pro mit 2TB gekauft und eingesetzt. Nach dem Installieren von W11 Pro und MSFS 2020 komplett tat der PC einen Monat deinen Job und wieder die Meldung socket empty.
Das ist ja ein extrem teures Brett, ich vermute einfach mal das du dein CPU+RAM übertaktet hast was nur geht?
Das kann schon mal Querschläger geben, vor allem wenn man auf Anschlag übertaktet.
Bei so einem extrem teuren Brett (hat anfangs um die tausend Euro gekostet) nicht übertakten, ja das ist verständlich, ich Fahre mit meinem Lamborghini auch nur zum Bäcker 😉
Atma schrieb:
So ein Unsinn. Durch CPU und RAM OC geht keine SSD kaputt.
Dude, die M.2 Slots werden von der 3.3V Rail des Netzteils gespeist - ohne die Möglichkeit in irgendeiner Form im Bios die Spannung für SSDs zu ändern. Die CPU wird von der 12V Rail gespeist und DRAM je nach Standard von der 5V oder 12V Rail.
Was du schreibst ergibt null Sinn und ist technisch überhaupt nicht möglich. Hör auf hier so einen Stuss zu verbreiten, wenn du keine Ahnung von den Basics hast.