Samsung A52s 5G: (wie) versiegelt wenn neu OVP?

Placeholder2022 schrieb:
eben drum , und gerade wenn es teils Aussteller gewesen sein sollten ist die Wahrscheinlichkeit höher als bei ner Retoure dass die schon einmal unsanft behandelt wurden
Also bei meinem Gebrauchtgerät hat jemand versucht mit einem Messer das Simtray aufzubekommen. Dafür war's dementsprechend günstig ;)

Du hast es aber auch als gebraucht gekauft?
So scheint es jedenfalls.
Das ist doch dann auch eine klare Sache.

Das ist doch dann auch OK.
Du wußtest ja das Gebrauchsspuren vorhanden sind und hast das so akzeptiert.
Was sich ja auch im Preis bemerkbar gemacht hat.
Der TE möchte aber ein unbenutztes neues Gerät und fragt doch nur, wie kann ich es erkennen.
Ich denke wir haben ihm genug Antworten gegeben und den Rest muß er halt selbst entscheiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Placeholder2022
ich finde es halt komisch dass das Gerät morgen vor zwei Wochen unbedingt am selben Tag abgeholt werden sollte weil so günstig und Aktionspreis nur die Woche damals
das habe ich nicht geschafft, kein Stammkunde, Laufkundschaft, telefonische Reservierung, damit war das für mich vom Tisch
und nun telefoniert man mir vorhin hinterher dass es ja noch da sei und morgen auch noch ginge mit ner Rechnung zurückdatiert auf vor zwei Wochen
wer tut nem Laufkunden so nen Gefallen statt das Ding selbst für den Preis einzusacken wenn nix dran ist?

Ohne Sonderaktionen lag der Tiefstpreis bei dem Smartphone bei 251€. Das war aber erst vor 4 Wochen. 200€ sind da dann schon auffällig günstig.

Ja deswegen hab ich mir den Weg dann auch gespart. Sind ja keine Temperaturen um dann im Laden eröffnet zu bekommen dass es eben doch nur der Aussteller oder eine Kundenretoure war.

Zurück
Oben