Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung a55 Kamera
- Ersteller 12gauge
- Erstellt am
LuciusFerrum
Cadet 4th Year
Die Lichtverhältnisse können zudem auch Einfluss nehmen. Das A55 hat jetzt nicht so eine gute Kamera wie die S Reihe. Das heißt gerade wenn es etwas dunkel ist kann alles etwas verfälscht werden.
Rein jetzt vom Original Bild ausgehend würde ich zwar auch sagen dass die Kontraste etwas zu stark sind. Aber die A50 Reihe war meines Wissens immer schon dafür bekannt recht kontrastreich zu sein. Schwer zu sagen obs unnormal ist.
Rein jetzt vom Original Bild ausgehend würde ich zwar auch sagen dass die Kontraste etwas zu stark sind. Aber die A50 Reihe war meines Wissens immer schon dafür bekannt recht kontrastreich zu sein. Schwer zu sagen obs unnormal ist.
Incanus
Fleet Admiral
So einfach ist es leider nicht, das Auge, bzw. dein Hirn passt sich da an, wenn es erwartet, dass es weiß leuchtet. Auch die Lichtverhältnisse sind entscheidend und was dann die Kamera mit dem automatischen Weißabgleich daraus macht.12gauge schrieb:ich hab die Tastatur doch vor mir und seh, dass es weiss leuchtet
Um jetzt aus der Entfernung sagen zu können, ob es passt, was Dein Samsung macht oder sehr grob daneben liegt bräuchte man zumindest mal ordentliche Vergleichsfotos.
@Incanus so besser ? ma sieht doch nen deutlichen Unterschied
Ergänzung ()
welches der S-Reihe ?1500€ möcht ich etz eig nicht ausgeben 🤔LugiBetrugi schrieb:Also ich kann auf deinen Bildern nix schlechtes erkennen. Das Auto ist für mich weiß.
Ich hab ne andere Vermutung.
Geh mal in die Geräte Einstellungen unter anzeige.
Mach mal augenkomfort Modus aus, oder wechsele den Modus.
Oder darunter ist der Punkt bildschirmmodus. Da kannst du auch einiges an warm, kalt einstellen, schau mal auf was dein Bildschirm da eingestellt ist.
Vlt liegt es daran.
Anhänge
Incanus
Fleet Admiral
Aber der Blauton ist da dort auch eindeutig gegeben.12gauge schrieb:ma sieht doch nen deutlichen Unterschied
LugiBetrugi
Lt. Junior Grade
Habe gar nie was von einer s Reihe geschrieben.
Ich habe nur nach deinen Einstellungen gefragt. In welchem Modus fotografiert du, passiert das bei allen zoomstufen?
Probier mal einen anderen Modus wie pro etc aus, auto hdr ausmachen und szenenoptimierung auch mal ausmachen.
Vlt hilft auch ein zurücksetzen der Kamera.
Die Kamera hat soviel Einstellungen die du probieren kannst damit würden ich anfangen
Ich habe nur nach deinen Einstellungen gefragt. In welchem Modus fotografiert du, passiert das bei allen zoomstufen?
Probier mal einen anderen Modus wie pro etc aus, auto hdr ausmachen und szenenoptimierung auch mal ausmachen.
Vlt hilft auch ein zurücksetzen der Kamera.
Die Kamera hat soviel Einstellungen die du probieren kannst damit würden ich anfangen