Samsung A8 muss weg! Welches iPhone kaufen?

cyberpirate schrieb:
Okay. Das XR ist schon seit 2 Jahren auf dem Markt. Wie lange kann man da mit Updates rechnen. Ich glaube Apple bringt 5 Jahre für seine Geräte.

Danke für den Tipp. Werde ich machen.

Apple hat da meines Wissens keine "selber vorgeschriebene" Zeit (zumindest keine öffentlich kommunizierte) aber die bisherigen Geräte sind im Schnitt nach ~5 Jahren nicht weiter mit Updates versorgt wurden.
Und ein Telefon was irgendwann dann keine Updates mehr bekommt, kann man -trotz aller panisch-aktionistischen Aufschreie in Foren wie diesem- auch wirklich weiter benutzen. Es zerstört sich an dem Tag nicht selber und verliert auch nicht sämtliche Funktionen, die es vorher hatte...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Desmopatrick
Einzig und allein Messenger und andere Apps könnten hier ein Problem werden wenn sich der Entwickler dazu entscheidet kein Update zu bringen. Aber eher zu vernachlässigen (Bsp. iPhone 4 und Whatsapp - wenn ich mich recht erinnere funktioniert der Messenger seit wenigen Jahren nicht mehr. Aber wenn man vergleicht wie alt das Telefon überhaupt ist...)

Nutz wirklich die App Move to iOS, damit machst du dir vieles leichter. Denk daran die 2FA einzurichten.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben