Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Touchwiz stört auf dem Note 10.1 nicht wirklich! Ich hatte ein Galaxy S2 und mal ein S3 in den händen und bin auch kein Touchwitz fan, aber auf dem Note macht sich das wirklich gut, besonders das fenster Framework welches app in den fenster modus versetzt!
Soweit ich gelesen habe sollen mehrere Versionen des Galaxy Note 10.1 raus kommen. Die Version mit WLan und die 3G Version soll den neuen OctaCore Prozessor bekommen und die LTE Version den Snapdragon 800. Welcher der beiden Prozessoren besser ist wäre nochmal ganz interressant. Viele sehen ja den Snapdragon 800 vorne bei den High End Prozessoren. Beim Octacore hat sich Samsung ja bis jetzt ziemlich bedeckt gehalten. Ichglaube es gibt eine Version des S4 mit dem Prozessor. Ich bin gespannt.
Welchen Prozessor sehr ihr vorne auch wenn man sich bei beiden wahrscheinlich nicht über Leistungsmangel beschweren muss?
549 € für die WiFi Version bei Media-Markt. Wenn die vor Erscheinen schon so einen Preis bringen können, dann wirds sicher um die 500 € kosten wenns mal 2-3 Wochen draussen ist.