S
SB1888
Gast
Moin moin,
seit Dienstag wollte mich mein Ativ S ärgern, zuerst versagte das Bluetooth im Auto,
ließ ich anschließend auch nicht mehr aktivieren, dabei hing sich das gesamte Smartphone
für einige Minuten auf.
Da allerdings in mein altes Omnia 7 meine microSD nun nicht mehr reinpasste, habe ich
die Sache erst mal einen Tag verschoben, wurde halt im Auto nicht telefoniert.
Mittwoch, also gestern wurde es dann extrem, Bildschirm flackern und Bluetooth hatte
sich soweit entwickelt, dass es gar nicht mehr zu aktivieren war, allerdings lief die Software
nun wieder "weiter", auch wenn sie nicht das tat was sie sollte.
Also morgens kurzerhand für kleines Geld ein HTC 8S gegönnt, so als Überbrückung.
Anschließend gestern Abend den RMA Antrag für das Samsung ausgefüllt.
Alles fertig, Beweisaufnahme gemacht, inkl. Video (hatte da schon mal mit meinem Omnia7
schlechte Erfahrungen bei datrepair gemacht)
Video: https://www.youtube.com/watch?v=Dbno2NGpVok
Tja und was soll ich sagen?
15min nachdem alles fertig, wollt es gerade noch mal ans Netzteil packen und vor dem
Versand vollständig aufladen, hörte das Display auf zu flackern und ein Blick ins Bluetooth
sagte mir "geht"
Also kurzerhand ab ins Auto, Verbindung versucht, geht - was zum ****
Heute Morgen auch alles i.O., ich mein ist schön, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht,
da es für mich nicht nach Softwarefehler aussah, vor allem ich habe ja auch keinen Werksreset
gemacht jetzt (nicht mal nen Neustart oder Akkureset am Ende) und es geht dennoch wieder?
Es ist noch ne ganze Weile Garantie am Gerät, da mach ich mir keine Gedanken, aber ich überlege,
ob das Video nicht genug sagt, dass datrepair das Gerät entsprechend bearbeiten kann?
Hat da jemand Erfahrungen mit, was die bei nicht reproduzierbaren Fehlern machen?
Grüße
seit Dienstag wollte mich mein Ativ S ärgern, zuerst versagte das Bluetooth im Auto,
ließ ich anschließend auch nicht mehr aktivieren, dabei hing sich das gesamte Smartphone
für einige Minuten auf.
Da allerdings in mein altes Omnia 7 meine microSD nun nicht mehr reinpasste, habe ich
die Sache erst mal einen Tag verschoben, wurde halt im Auto nicht telefoniert.
Mittwoch, also gestern wurde es dann extrem, Bildschirm flackern und Bluetooth hatte
sich soweit entwickelt, dass es gar nicht mehr zu aktivieren war, allerdings lief die Software
nun wieder "weiter", auch wenn sie nicht das tat was sie sollte.
Also morgens kurzerhand für kleines Geld ein HTC 8S gegönnt, so als Überbrückung.

Anschließend gestern Abend den RMA Antrag für das Samsung ausgefüllt.
Alles fertig, Beweisaufnahme gemacht, inkl. Video (hatte da schon mal mit meinem Omnia7
schlechte Erfahrungen bei datrepair gemacht)

Video: https://www.youtube.com/watch?v=Dbno2NGpVok
Tja und was soll ich sagen?
15min nachdem alles fertig, wollt es gerade noch mal ans Netzteil packen und vor dem
Versand vollständig aufladen, hörte das Display auf zu flackern und ein Blick ins Bluetooth
sagte mir "geht"

Also kurzerhand ab ins Auto, Verbindung versucht, geht - was zum ****
Heute Morgen auch alles i.O., ich mein ist schön, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht,
da es für mich nicht nach Softwarefehler aussah, vor allem ich habe ja auch keinen Werksreset
gemacht jetzt (nicht mal nen Neustart oder Akkureset am Ende) und es geht dennoch wieder?
Es ist noch ne ganze Weile Garantie am Gerät, da mach ich mir keine Gedanken, aber ich überlege,
ob das Video nicht genug sagt, dass datrepair das Gerät entsprechend bearbeiten kann?
Hat da jemand Erfahrungen mit, was die bei nicht reproduzierbaren Fehlern machen?

Grüße
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