Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung beantragt einstweilige Verfügung gegen LG
Nachdem bereits im Juli insgesamt elf ehemalige Mitarbeiter von Samsung wegen Industriespionage angeklagt wurden, geht man nun mittels einer einstweiligen Verfügung direkt gegen den angeblichen Profiteur LG Displays vor.
Verarbeitung, Preis / Leistung, Support, Updatepolitik bei Android, Hardwarequalität, Irreführung von Kunden (siehe LG flunkert bei Rahmendicke)... such dir was aus.
Och Samsung.... Das iPhone abzukupfern war doch für euch auch in Ordnung..... Warum macht ihr denn jetzt so nen Stress hier ... ?! Lasst die Jungs von LG doch spielen....
Kann zu LG nur positives sagen, hatte schon mehrere Bildschirme-super Qualität, günstiger Preis !
Zu Samsung fällt mir nur ein: Agressive Firmenpolitik, übertriebene Werbung und Patentklagewahnsinn und Media Markt ;-)!
nichts desto trotz ist das jetzt ein Fall, der offenbar aus der Masse heraussticht, sonst würde er nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden. Daher "springe ich schon auf diesen Zug auf".
Und: "gang und gäbe", nicht "gebe" Kleiner Schönheitsfehler
@michaschlitt
Freut mich für dich - repräsentiert aber nicht die breite Meinung wenn man sich im Internet und ich mich z.B. in meinem Bekanntenkreis umhöre. Vor allem: Wenn die Displays das einzig Gute sind und die auch noch geklaut sind dann kann ich gerne auf diese Firma verzichten.
Auweia, das kann richtig böse enden.. Trotzdem unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist!
Ich selbst hab ein LG Optimus 2X (Optimus Speed) und bin eig sehr zufrieden ABER: Der Kundensupport ist unter aller Sau.. Das Update auf Android 4.1 wurde ewig angekündigt und immer verschoben. Jetzt, wo Android 4.1 schon lange da ist, wird das Update zu 4.0 immer noch mit Ende des Jahres angekündigt wenn überhaupt.. argh..
Leider keine andere Wahl als auf die noch unausgereiften LG O2X Custom Roms zurückzugreifen..
nichts desto trotz ist das jetzt ein Fall, der offenbar aus der Masse heraussticht, sonst würde er nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden. Daher "springe ich schon auf diesen Zug auf".
nein ist er nicht. im Gegenteil sogar: es ist ein äußerst harmloser Fall. der einzige grund warum er jetzt an der öffentlichkeit diskutiert wird ist, dass er an die öffentlichkeit kam und da gelagen so gut wie immer nur die harmlosesten fälle.
zu folgern, dass etwas gravierender ist (so verstehe ich dein herausstechen) nur weil es jetzt in der öffentlichkeit diskutiert wird ist falsch.
Und: "gang und gäbe", nicht "gebe" Kleiner Schönheitsfehler
Angeblich wurden Samsung ja auch zwei TV-prototypen gestohlen....
Das Problem ist, das noch keine wirklichen Beweise gegen LG hat.
Und ich Samsung durchaus zutraue, das alles eingefädelt zu haben, um der Konkurrenz zu schädigen.
Sehe ich zwar anders, aber gut. Dafür gibt es unterschiedliche Meinungen
Ich bleibe trotzdem bei meiner Auffassung:
- das einzige was gut bei LG ist sind die Panels an sich
- diese Technologie ist mutmaßlich gestohlen
- wieso sollte ich noch etwas von LG kaufen wenn ich keinen Mehrwert gegenüber anderen Herstellern habe?
Ich habe ein LG Smartphone, bin zufrieden damit. Für den Preis von 200€ ist das super Hardware und gut verarbeitet. Android 4.0.3 ist drauf, leider habe ich mich nicht gut genug informiert was die Updatepolitik angeht, zumal es auch ein Spontankauf war. Aber LG jetzt als nutzloses Unternehmen ggü. den anderen zu bezeichnen ist falsch.
Freut mich für dich - repräsentiert aber nicht die breite Meinung wenn man sich im Internet und ich mich z.B. in meinem Bekanntenkreis umhöre. Vor allem: Wenn die Displays das einzig Gute sind und die auch noch geklaut sind dann kann ich gerne auf diese Firma verzichten.
Ausserdem hat sich LG nicht gerade mit Ruhm bekleckert in den letzten Tagen und Wochen was Ehrlichkeit und Kundenfreundlichkeit angeht. Das sind schlicht Fakten.
Der Wahrheitsgehalt der News ist sicher gar nicht so abwegig.
Auch ohne die Nachricht von heute hatte man schon auf der IFA beim Gang durch die LG- und SAMSUNG-Hallen das Gefühl einer "Gemeinschaftsproduktion".
Unterschieden haben sich die Geräte doch nur in der Pripherie (Befestigung, Fuß, etc.). Differenzen in der Ansicht von vorn gab es doch vom Display her kaum.