News Samsung bringt „Premium Suite“ für erstes Galaxy Note

Plumpsklo schrieb:
Und komm mir jetzt nicht mit Siri oder Flyover für das iPhone 4. Bis es der letzte Hater endlich wahrgenommen hat, wird wohl noch Zeit vergehen. Aber vielleicht nochmal für alle. Für Siri fehlt fehlt beim iPhone 4 ein spezieller Audio-Chip für die Spracherkennung ( deshalb läuft Spire auf dem iPhone 4 im Vergleich zum 4S auch furchtbar ) und für Flyover fehlt einfach die Rechenpower ;)

Ach so, deswegen geht es auch nicht auf dem Ipad2 oder welche "Ausrede" hat Apple dort ? ;) Dir ist aber schon klar, das Siri auch auf älteren Geräten geht (ja mit jailgefummel), komisch gelle...wenn es doch "nur" am ominösen "Audiochip" liegt.

War das letzte Applegerät (ipad2 und iphone1) das ich mir je zugelegt habe. Meine Freundin hat einen Galaxy Note10.1 und ich muss sagen, WOW.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Samsung News ohne Apple-bashing!
50% meckern in einer über keine Updates, wenn dann mal (ein längst überfälliges) kommt werden sie von den anderen 50% als Helden dargestellt. Was ist dann Nokia, mit ihren ganzen zusätzlichen Apps??

Labtec schrieb:
Du Vergleichst ein Gerät das es seit August 2012 gibt ( Samsung ) mit einem das seit März 2011 verkauft wird ( Apple )?

Ich rede vom IOS und nicht ob das Gerät superdupa Display hat, das hat nämlich eher das IPad3, also was genau war jetzt daran falsch, an meiner Aussage?

Tronx schrieb:
Ach so, deswegen geht es auch nicht auf dem Ipad2 oder welche "Ausrede" hat Apple dort ? ;) Dir ist aber schon klar, das Siri auch auf älteren Geräten geht (ja mit jailgefummel), komisch gelle...wenn es doch "nur" am ominösen "Audiochip" liegt.

Ein Fakt widerspricht deiner Aussage leider. Apple hat Siri bei iPad 3 auch erst vor Kurzem freigegeben. Daher kann man Apple hier auch nicht vorwerfen, dem Kunden dieses neue Feature erst durch ein neues Gerät zu ermöglichen. Sonst hätte man das auch beim iPad 3 weggelassen. Das iPad 2 ist dann technisch einfach nicht für Siri bereit, zumindest nicht zu 100 Prozent.

Zum Thema Jailbreak und Siri: Hast du Spire schon mal im Auto probiert? Das geht schlecht bis gar nicht ;) Da fehlt einfach die Hardware um Nebengeräusche rauszufiltern. Daher auch kein Siri für iPhone 4 und iPad 2

Das Bild ist einfach megalustig
habe ich heute zum ersten mal in der arbeit gesehen (war auf der bürotür aufgeklebt), und musste auch sehr darüber lachen ^^

Keine Samsung News ohne Apple-bashing!
50% meckern in einer über keine Updates, wenn dann mal (ein längst überfälliges) kommt werden sie von den anderen 50% als Helden dargestellt. Was ist dann Nokia, mit ihren ganzen zusätzlichen Apps??
Was sollen die Worte bis zu "," bedeuten?
Du darfst Nokia nicht mit Samsung und Apple vergleichen, da liegen Welten dazwischen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,

Kann vielleicht mal jemand ein ganz kurzes Fazit geben was CM10(.1) auf dem Note angeht? Auch bzgl Pen-Funktionen. Vielen DANK!

DvP schrieb:
Hi Jungs,

Kann vielleicht mal jemand ein ganz kurzes Fazit geben was CM10(.1) auf dem Note angeht? Auch bzgl Pen-Funktionen. Vielen DANK!

Also: Habe CM 10.1 auf meinem Note und kann sagen, dass es derzeit die beste Custom ROM ist (hatte mit den Leaks schon so meine Probleme, u.a. Bootloops, etc.)
Pen-Funktionalität ist in 10.1 nur "etwas" implementiert, d.h. Sachen wie Gesten, die es unter CM 10 schon gab, sind wahrscheinlich aufgrund von Problemen erstmal deaktiviert (kommen sicher später noch).
Hatte wie oben schon erwähnt vor kurzer Zeit XXLSC auf meinem Note und muss sagen, die meisten Sachen vom Note 2 hatte ich auf meinem Note 1 und die Gesten und anderen Dinge, die man mit dem S-Pen anstellen kann, sind einfach nur genial (Beschneiden von Screenshots bzw. direkt nur nen Screenshot von nem bestimmten Bereich, Gesten zeichnen für Zurück was CM 10 auch kann, aber nicht so schön).

Ich warte jedenfalls jetzt nur noch auf die offizielle Samsung-Version, dann werde ich wieder auf TW umsteigen (und später mal sehen, ob Samsung dann auch den Sourcecode für Custom-ROMs wie CM released).

Premium... gut, dass das eines der Worte ist, das überhaupt keine Bedeutung hat, jedenfalls nicht die Produktqualität betreffend. Premium darf man auf alles draufschreiben, vor allem dann, wenn das Produkt mit nichts zu überzeugen weiß.

Plumpsklo schrieb:
Das iPad 2 ist dann technisch einfach nicht für Siri bereit, zumindest nicht zu 100 Prozent.

Zum Thema Jailbreak und Siri: Hast du Spire schon mal im Auto probiert? Das geht schlecht bis gar nicht ;) Da fehlt einfach die Hardware um Nebengeräusche rauszufiltern. Daher auch kein Siri für iPhone 4 und iPad 2

BItte hör auf irgend einen Stuss zu erzählen. Bitte lesen und vergleichen

http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPad
http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPhone_4S
http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_A5#A5X <<<<<<<<<<<< vor allem das hier!

Apple will einfach nicht für "ältere" Geräte Siri unterstützen. Übrigen, älter ist damit gemeint das mein Ipad2 noch in der Garantie ist. Ist aber auch egal, es waren die letzten Applegeräte, ab sofort kaufe ich Samsung.

Tronx schrieb:
Apple will einfach nicht für "ältere" Geräte Siri unterstützen. Übrigen, älter ist damit gemeint das mein Ipad2 noch in der Garantie ist. Ist aber auch egal, es waren die letzten Applegeräte, ab sofort kaufe ich Samsung.

Ist ja recht und viel Spaß damit. Hast dann sicher Deine eigenen Probleme bis mal ne aktuelle Software drauf ist, sobald Dein GalaxyTab anderthalb Jahre alt ist. Aber da werfen wir die Dinger doch sowieso weg. Wozu bräuchte man Siri überhaupt - mal abgesehen davon, dass es am Tablet ohnehin nur ein Gag ist ? Apple machst Du einen Vorwurf und Samsung läßt Dich dann ab Android 4.3 oder 5.0 im Regen stehen und schenkt sich das Update für die älteren Geräte. Wer ist hier besser ? Ich glaube wirklich manche Leute verlieren langsam den Hang zur Realität. Nimm ein Samsung und werde glücklich, soll jeder das tun was er will.

Wenn es mal nur noch Google und Android gibt, viel Spaß liebe Welt, dann sehnen auch wir uns nach einem Unternehmen wie Apple zurück. Aber ich will Dir zugute halten, dass Du ungefähr weißt wovon Du sprichst, da Du selbst ein iPad besitzt. Die sonstigen Fanboys hier im Forum haben selten überhaupt irgendeine Ahnung von dem Gerät über das sie gerade herziehen.

Und nein...kein Fanboy, sondern jemand der gerne alles ausprobiert und nicht mit Scheuklappen durch die Welt rennt.

Telefon: Galaxy Nexus mit CM 10
Tablet(s): iPad 3 und 1

Und Musik kauf ich z.B. über iTunes, Google Play und Amazon...ja das geht! Unglaublich oder ? ^^

Peste das ist klar, den heiligen Kral gibt es niergends. Nur die Schiene auf der Apple fährt gefällt mir weniger als bei Samsung&Co, das reicht um meine Produktauswahl auf diese zu begrenzen.

Du sagst, wenn es mal nur Andriod gibt wünscht man sich Apple zurück, genauso könnte ich auch gegenteilig argumentieren.

Ne, ne. Echt der Hammer.
Da will man mal vernünftige Kommentare für ein Thema lesen, was einen interessiert, und dann fliegen einen nur wieder die (immer die gleichen) Applevergleiche (besser-schlechter-schöner-wertiger...etc.).
Könnt ihr euch nicht in einem extra Thread austoben? Oder euch PN's schreiben? Geht einem ja echt langsam auf die Nerven.
Ist doch gar kein Apple Thread hier!

btt:
Also ich will Multiwindow und die neue Screenshoot Funktion nicht mehr missen.
Hab auf meinem Note - Ultimate N7000 XXLSA JellyBean 4.1.2 v5

Hatte echt schon mit dem Gedanken gespielt mir das Note 2 zu holen. Der ist jetzt vom Tisch. Das Update bringt so einen Schub, da warte ich geduldig bis das Note 3 rauskommt.

modiple schrieb:
Ne, ne. Echt der Hammer.
Da will man mal vernünftige Kommentare für ein Thema lesen, was einen interessiert, und dann fliegen einen nur wieder die (immer die gleichen) Applevergleiche (besser-schlechter-schöner-wertiger...etc.).
....
Also ich will Multiwindow und die neue Screenshoot Funktion nicht mehr missen.
Hab auf meinem Note - Ultimate N7000 XXLSA JellyBean 4.1.2 v5

Ganz meine Meinung!
Ich warte ab, was das Update und die Premium Suite bringen wird, und dann entscheide ich ob ich mir ein Custom Rom installiere oder bei dem Stock Rom bleibe ;)

Zurück
Oben