Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
800€ halte ich für absolut billig! Zumindest sollte das Schneider Kreuznach Objektiv halten, was es verspricht. Und wie bereits gesagt wurde, ist es ja nur der UVP, Straßenpreis kann also immer noch gut drunter liegen.
Sehr schicke Kamera, würde ich mir sofort holen. Bin aber mit meiner Powershot G2 noch absolut zufrieden.
woha, sones teil und dann nur ein CCD- anstatt eines CMOS-chipes!!! mann, genau das richtige für leute, die nix verstehen und meinen, wenn sie was grosses für viel geld kriegen, sei es auch top. (ist ähnlich wie mit fertig-PCs, in denen mit dem uP geprotzt wird aber in allem anderen sch*** ist) nagut, wenigstens ist der preis i.o.
@ Darkone: ok, vll haste recht ...aber wenn Samsung auf einmal DigiCams herstellt, ist das etwa so, wie wenn ein fahrradhändler auf einmal autos baut: kann gut kommen, doch ich gebe denen da nicht viel chance
...und wieviele jahre erfahungen haben die im vergleich zu Canon, Nikon etc? ...ist noch schlimmer als Sony: linsen von Canon berechnen und von Karl Zeis schleifen lassen und sich dann der guten leistung rühmen
edit: eben, warten wir die tests ab (die tests aber von fotozeitschriften und nicht die von PC-zeitschriften - sonst sind wir wider beim thema "fahrradhändler, der autos verkauft")
nun ja ich hab da zwar nicht so viel ahnung von aber ich denk man kann sich die bilder gut ansehen, laufen die drei displays denn alle gleichzeitig?wenn nicht dann hält der akku sicher ganz gut.
@ mc.emi was ist an sony so verkehrt? die f-828 war in vielen tests sieger und meine freindin hat ne sony t1 für ihre handtasche und auch die macht super bilder im vergleich mit anderen ihrer größe.
ich schließe mich all denen an die sagen tests abwarten. schließlich spielen mehr dinge rein als ein cmos -statt ccd oder linsen hersteller. es muss ein stimmiges gesamtkonzept sein und darüber können nur objektive tests entscheiden.
nur kurz zu spaceman2702 bezügl. Sony: ich meinte damit nicht, dass Sony keine guten Cams machen kann; nein vielmehr dass sie sich lorbeeren zuschreiben, die auch anderen herstellern gehören