Gotteshand
Banned
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 1.253
@ moz: 2500 x 1600 macht 4 mille, außerdem schecke ich deine Rechnung irgendwie nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, unser Auge schafft noch nicht mal 16,7 Millionen Farben, aber wie viel genau weiß ich auch nicht. Jedenfalls keine 16,7 Mio.ähm, das Auge kann doch "nur" 16,7 Mio. Farben ("TrueColour") unterscheiden soweit ich das weis,
Musste da die Grafikkarte den Strom für den Bildschirm liefern? Sind immerhin ~50 bis 75 Watt...Muss man dann aber trotzdem noch ein USB-Kabel und ein Stromkabel zusätzlich anschliessen? Apple hatte mal vor Jahren den ADC-Anschluss. Nur ein Kabel: DVI, USB und Strom vereint. Sowas in der heutigen Zeit mit dem neuen Port wäre geil.
1. Weil HDMI eine Ausgeburt der Medienkonzerne ist, die damit ihren Content verschlüsseln (HDCP) - ansonsten könnte man auch DVI nehmen.*roll schrieb:Sieht aus wie HDMI. kann nicht mehr, scheint genauso zu DVI kompatibel zu sein. Wieso nimmt man dann nicht einfach nur HDMI?
Setz Dich mal davor und arbeite bzw. spiele damit, dann merkst Du den Sinn schnell .DeeWay schrieb:Frage .. Wer braucht die Auflösung ????
für den Preis die das teil kostet bekomm ich nen Super FULL HD Beamer .. oder stell mir gleich 2 x 40 Zoll Plasmas/LCDs hin ..
ne ne sinnlos soviel Geld für mikrige 30 Zoll ^^ .. wo ist da der Sinn .. ??
wdragon schrieb:Setz Dich mal davor und arbeite bzw. spiele damit, dann merkst Du den Sinn schnell .
Und selbst FullHD schafft keine 2560x1600!!
Und, wer so einen Monitor kauft, der will doch damit keine Filme schauen.DeeWay schrieb:Deshalb ja ... um Filme in 1080p zu sehen brauch ich nicht so nen kleinen Monitor .. der das Bild dann auch noch auf seine native Auflösung rechnen muss ( was bringen 2560er Auflösung wenn es z.b. Filme nur in max 1920er Auflösung gibt )
Doch, man sieht ihn!DeeWay schrieb:2. ja schön Games in 2560er Auflösung zocken .. , wenn man nen paar tausend Euro hat für das System bitte .. aber ich glaube kaum das ich da nen Unterschied sehe zwischen sagen wir mal 1920er und 2560er .. vorallem nicht auf den "mini" Monitor ....
Wieso sinnlos? Das hört sich eher nach Neid der Besitzlosen an. Mit 2560 in der Breite kannst Du PDF-Kataloge 2-Seitig lesen. Du kannst beispielsweise für Projektarbeiten oder Präsentationen direkt 2-seitig arbeiten (links die Anwendung, rechts den Browser für copy& paste. Die Übersicht insgesamt ist viel besser, weil man auch für Programmierung wie Eclipse viel mehr Platz hat, und man nicht ständig zwischen den Programmen switchen muß. Und für Videobearbeitung oder Audiobearbeitung a la Cubase (mit den zig Fenstern) ist es ein Traum. Und ja, man kann die Icons sehr gut erkennen, die sind genau so groß wie bei einem 19", nur wirkt es beim erstem Mal kleiner, da die Fläche viel größer ist. Und ja, ich arbeite mit allem, was ich sagte.DeeWay schrieb:deshlab immernoch total sinnlose Auflösung für 30 Zoll .. ( kann man bei der Auflösung eigentlich nóch die DesktopIcons erkennen ^^ , die müssen ja mega klein sein ^^