SILen(e
Banned
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 3.551
Die Geschäftsfassade ist schon sehr stark angelehnt, aber innen sieht es auf den Bildern aus den Links imho einfach aus wie in nem T-Punkt, die Tische mit Geräten im Abstand von 50 Zentimetern, so dass sich die Käufer darum drängeln müssen.
Also eher typisches Cargokultverhalten von Samsung, das Konzept können sie kopieren, verstehen aber nicht wieso es bei Apple Erfolg hat.
Anderer Punkt:
Unverbindliche Preisempfehlung...
Gilt die in dem Store?
Falls ja - wird keiner dort etwas kaufen, weil die Hardware so viel kostet wie bei Apple.
Falls nicht ist es doch ein schöner Beweis, dass die UVP bei Samsung regelmäßig überzogen wird, damit Händler nachher mit riesigen Rabatten werben können.
Also eher typisches Cargokultverhalten von Samsung, das Konzept können sie kopieren, verstehen aber nicht wieso es bei Apple Erfolg hat.
Anderer Punkt:
Unverbindliche Preisempfehlung...
Gilt die in dem Store?
Falls ja - wird keiner dort etwas kaufen, weil die Hardware so viel kostet wie bei Apple.
Falls nicht ist es doch ein schöner Beweis, dass die UVP bei Samsung regelmäßig überzogen wird, damit Händler nachher mit riesigen Rabatten werben können.