Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
L
LXEvans
Gast
Seit win 10 kommt man auch mit einem Rechtsklick auf Start in die Datenträgerverwaltung.
#AnleitungNummer3
#AnleitungNummer3
L
LXEvans
Gast
Bei den ganzen Bildern die ich hier auf "Wunsch" von Usern posten soll, habe ich das Gefühl seit dem 2. Post! Von daher bist du nicht alleine.
Die Frage ist klar formuliert, wenn es keine Lösung gibt, dann ist es halt so. Dann ist die SSD defekt und geht unter Herstellergarantie zurück, danach kann das Topic kann vom Admin geschlossen werden.
Die Frage ist klar formuliert, wenn es keine Lösung gibt, dann ist es halt so. Dann ist die SSD defekt und geht unter Herstellergarantie zurück, danach kann das Topic kann vom Admin geschlossen werden.
Vincy
Commander
Du sollst ein einziges Bild posten und hast es auf zwei Seiten nicht geschafft einer der möglichen Anleitungen zu folgen.
Der einzige Troll hier bist du. Und bevor du fragst, ja die Datenträgerverwaltung ist die einfachste Lösungsmöglichkeit.
@Vincy das scheint ein kostenpflichtiger Artikel zu sein.
Der einzige Troll hier bist du. Und bevor du fragst, ja die Datenträgerverwaltung ist die einfachste Lösungsmöglichkeit.
@Vincy das scheint ein kostenpflichtiger Artikel zu sein.
oelchenpoelchen
Lt. Commander
Können Moderatoren hier nicht mal einen Bann aussprechen?
SigmaCodex
Lt. Junior Grade
@LXEvans
Jetzt mal langsam, DU hast nur ein einziges Bild gepostet das von den anderen Usern "gewünscht" wurde (Samsung Magician Bild)
Es wurde mehrmals gesagt das Du bitte ein Bild der Datenträgerverwaltung posten sollst aber stattdessen postet du Bilder von allem
anderen aber nicht von der Datenträgerverwaltung (es stehen sogar mehrere Wege im Thread wie man in die Datenträgerverwaltung kommt).
Leute sind/waren gewillt dir zu helfen aber wenn du dem nicht nachkommst was man dich fragt damit man dir helfen kann dann bist du ehrlich gesagt selber
Schuld.
Wie sagst du so schön......So viel dazu
Jetzt mal langsam, DU hast nur ein einziges Bild gepostet das von den anderen Usern "gewünscht" wurde (Samsung Magician Bild)
Es wurde mehrmals gesagt das Du bitte ein Bild der Datenträgerverwaltung posten sollst aber stattdessen postet du Bilder von allem
anderen aber nicht von der Datenträgerverwaltung (es stehen sogar mehrere Wege im Thread wie man in die Datenträgerverwaltung kommt).
Leute sind/waren gewillt dir zu helfen aber wenn du dem nicht nachkommst was man dich fragt damit man dir helfen kann dann bist du ehrlich gesagt selber
Schuld.
Wie sagst du so schön......So viel dazu
R
ringlbob
Gast
L
LXEvans
Gast
Unter welchem Argument? Das würde mich interessieren, den Account habe ich kostenlos erstellt ich verliere somit nichts. Danke auch an Stormfirebird fürs Kompliment. Ich habe hier ein SSD Problem und komme auf ein Computer Forum und das läuft hier so, euch mag das ja unterhalte ich würde mir aber lediglich einen Lösungsvorschlag wünschen und dann weitermachen. Aber bitte wenn das eure Reaktion darauf ist sagt das mehr über euch aus als über mich, soll der Admin das Topic schliessen den Account löschen, whatever.
A
AdoK
Gast
@LXEvans
wenn du nicht auf das naheliegendste eingehen möchtest und ein Screenshot der Datenträgerverwaltung posten möchtest, so sag es.
Wenn du keine Hilfestellung haben möchtest, so sag es.
Wenn du zu keinerlei Kooperation bzgl. Hilfe, Lösung, etc. pp. bereit bist, so sag es.
Wieso und warum?
Weil dann hier nämlich gleich Schluss ist und das Thema zu
Dann gibts nur noch den Rat und die Info, wende dich an Madame Medusa mit ihrer Glaskugel in ihrem Wohnwagen auf der nächstbesten Kirmes. Die wird dir sicherlich besser helfen können und wollen wie wir. Die braucht nämlich auch keine Infos für ihr Gesabbel. Wir hingegen schon, nur wenn du nicht liefern kannst/ willst, kein Problem, weil dann hat sich das Thema nämlich auch schneller erledigt.
wenn du nicht auf das naheliegendste eingehen möchtest und ein Screenshot der Datenträgerverwaltung posten möchtest, so sag es.
Wenn du keine Hilfestellung haben möchtest, so sag es.
Wenn du zu keinerlei Kooperation bzgl. Hilfe, Lösung, etc. pp. bereit bist, so sag es.
Wieso und warum?
Weil dann hier nämlich gleich Schluss ist und das Thema zu
Dann gibts nur noch den Rat und die Info, wende dich an Madame Medusa mit ihrer Glaskugel in ihrem Wohnwagen auf der nächstbesten Kirmes. Die wird dir sicherlich besser helfen können und wollen wie wir. Die braucht nämlich auch keine Infos für ihr Gesabbel. Wir hingegen schon, nur wenn du nicht liefern kannst/ willst, kein Problem, weil dann hat sich das Thema nämlich auch schneller erledigt.
So ich möchte nochmal als letzten Versuch, den Beitrag von Ic3HanDs zitieren, denn das sollte dein Lösungsweg sein. Deine SSD ist nicht defekt, dir ist nur ein Fehler bei der Installation unterlaufen. Wenn du damit nichts anfangen kannst, dann solltest du deinen PC am besten zum nächstbesten Fachandel bringen.
Tschü
Ic3HanDs schrieb:Er erkennt beide, nur ist eben die eine nur Bootloader und Rest nicht formatiert und somit nicht benutzbar. Am besten noch einmal Windoof neu installieren mit nur einer SSD angeschlossen, dann landet alles auf einer SSD. Dann die zweite anschließen, Datenträgerverwaltung öffnen und Formatieren. Dann hast die auch komplett nutzbar.
Tschü
L
LXEvans
Gast
A
AdoK
Gast
Ist doch kein Wunder dass die SSD für dich nur 100MB hat. Denn der Rest (465GB) sind unzugeordnet. D.h. für das System nicht sichtbar, weil kein Dateisystem, keine Partition, nicht formatiert, kein Laufwerkbuchstabe vorhanden.
Partitioniere, formatiere das LW und vergeb ihr einen LW-Buchstaben und schon ist sie auch im Windows-Explorer/ Arbeitsplatz/ Mein Computer sichtbar.
Davon abgesehen wäre es auch schön gewesen das Fenster der Datenträgerverwaltung so weit aufzuziehen, so dass man LW ehen kann, dann wäre nämlich auch der Scrollbalken auf der rechten Seite weg gewesen. So ist der ein Indiz dafür, dass du das Fenster auch nicht weit genug aufgezogen hast/ hattest.
P.S. Warum hast du das Screenshot nicht gleich nach den ersten 2 Antworten erstellt und gepostet?
Lieber hier 2 Stunden rumeiern und uns mit sinnlosen Bildern und Beiträgen beschäftigen und des Trollwettbewerb bezichtigen, statt dem Naheliegendsten nachkommen zu wollen ... aber ja, wir haben ja hier alle keine Ahnung ...
Kehr mal lieber vor der eigenen Tür!
Partitioniere, formatiere das LW und vergeb ihr einen LW-Buchstaben und schon ist sie auch im Windows-Explorer/ Arbeitsplatz/ Mein Computer sichtbar.
Davon abgesehen wäre es auch schön gewesen das Fenster der Datenträgerverwaltung so weit aufzuziehen, so dass man LW ehen kann, dann wäre nämlich auch der Scrollbalken auf der rechten Seite weg gewesen. So ist der ein Indiz dafür, dass du das Fenster auch nicht weit genug aufgezogen hast/ hattest.
P.S. Warum hast du das Screenshot nicht gleich nach den ersten 2 Antworten erstellt und gepostet?
Lieber hier 2 Stunden rumeiern und uns mit sinnlosen Bildern und Beiträgen beschäftigen und des Trollwettbewerb bezichtigen, statt dem Naheliegendsten nachkommen zu wollen ... aber ja, wir haben ja hier alle keine Ahnung ...
Kehr mal lieber vor der eigenen Tür!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der 35. Antwort den Screenshot geliefert, der in Beitrag 2 gefragt wurde. Merkste hoffentlich selbst.
Einfach Rechtsklick auf den unzugeordneten Bereich, Formatieren und Buchstaben zuweisen. Fertig.
Und den Laufwerksbuchstaben D entfernen, die Partition darf keinen haben!
Einfach Rechtsklick auf den unzugeordneten Bereich, Formatieren und Buchstaben zuweisen. Fertig.
Und den Laufwerksbuchstaben D entfernen, die Partition darf keinen haben!
blackshuck
Captain
LXEvans schrieb:Anhang anzeigen 672808
So, das wars jetzt kann sich jeder nochmal fragen ob man jeden User als Troll diffamieren soll, Topic kann geschlossen werden.
Ich hatte recht!! (nicht, dass mich das wundern würde)
blackshuck schrieb:Bitte ein komplettes Bild der Datenträgerverwaltung posten!
Meine Annahme: Du hattest bei der Installation beide SSDs angeschlossen, Windows hat dann den Bootloader auf die 2. SSD gepackt. Diese Partition hat dann den Buchstaben D: bekommen. In der Datenträgerverwaltung wirst du sehen, dass der Rest der 500GB nicht zugewiesen ist. Daraus einfach später eine Partition machen und einen Laufwerksbuchstaben geben.
Zuletzt bearbeitet: