eastcoast_pete
Lt. Commander
Frage mich, ob die Beibehaltung eines QC SoC für die USA nicht auch in gerichtlichen oder außergerichtlichen Vereinbarungen begründet ist? War da nicht Mal ein ziemlich heftiger Streit zwischen Samsung und QC der dann beigelegt wurde? Denn, wenn die ersten Zahlen stimmen, ist der neue Exynos dem 888 zumindest gleichauf; die CPU Kerne sind ja im Wesentlichen identisch (ARM Designs "von der Stange").
Was ich bei beiden sehr schade finde, ist daß die kleinen Kerne (A55) ja immer noch "in order" Designs sind, die den kleinen Apple Kernen (out-of-order) kein Paroli bieten können, trotz fast gleichem Energieverbrauch. M.E. einer der Gründe, warum Apple SoCs immer noch die Performance/Wh Champs sind.
Was ich bei beiden sehr schade finde, ist daß die kleinen Kerne (A55) ja immer noch "in order" Designs sind, die den kleinen Apple Kernen (out-of-order) kein Paroli bieten können, trotz fast gleichem Energieverbrauch. M.E. einer der Gründe, warum Apple SoCs immer noch die Performance/Wh Champs sind.