Drummermatze
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum ist das "gedoppelt" ?Drummermatze schrieb:Alle Samsung Apps (Galerie, Galaxy Store, Kalender, Mail, Reminder, etc.) die eben gedoppelte Google Apps mit Samsung Oberfläche sind.
Effizenz könnte zwar besser sein, aber Leistung der Top Modelle locker ok. Ich habe ja das s22+ , über Leistung kann ich mich nicht beschweren. Laut akku on screen komm ich auf grob 5-7 h Display time. Ich komme solide über den tag.pseudopseudonym schrieb:Sind die Exynos in den letzten paar Jahren echt so gruselig geworden?
Stockholmsyndrom?@mo schrieb:Anstatt zu goutieren, dass ein Hersteller sich intensiv um Entwicklungsarbeit kümmert und entsprechende Software abseits des Google-Einheitsbreis bereitgestellt, muss man ständig diesen Bloatware Unsinn lesen.
Aber wenn Google und Apple das machen ist es natürlich in Ordnung...!? Gut erzogener Junge!bensen schrieb:Wenn Samsung dem User die Wahl lässt ob sie deren Entwicklung nutzen möchte oder nicht oder zumindest deinstallierbar wäre, dann würden das sicherlich einige goutieren. So ist das einfach nur nervig und nicht nutzerfreundlich.
Apple und Google sind die Entwickler des Betriebssystems.@mo schrieb:Aber wenn Google und Apple das machen ist es natürlich in Ordnung...!? Gut erzogener Junge!
Genau das gleiche kann ich jetzt auch über die Google Apps sagen.bensen schrieb:Wenn Samsung dem User die Wahl lässt ob sie deren Entwicklung nutzen möchte oder nicht oder zumindest deinstallierbar wäre, ...
Als langjähriger Linuxnutzer, der das GUI- und App Angebot gegenüber dem Windows und Mac Einheitsbrei sehr schätzt, sehe ich das sehr gelassen!Drummermatze schrieb:Bei Windows fände ich es genauso nervig wenn jetzt plötzlich Lenovo, Dell, HP und wie sie alle heißen ihre eigene Oberfläche und eigene Apps für den Datei-Explorer, Systemsteuerung, Mailcient etc. vorinstallieren würden
Sagt wer? Bist du mit Samsung verheiratet oder was soll der Schwachsinnspost?@mo schrieb:Aber wenn Google und Apple das machen ist es natürlich in Ordnung...!? Gut erzogener Junge!
Kann man. Am besten wäre es alles deinstallieren zu können. Aber ich brauche dann auch kein zweites Set an Apps. Vor allem auch nicht bei der Qualität.gaelic schrieb:Genau das gleiche kann ich jetzt auch über die Google Apps sagen.
bensen schrieb:Stockholmsyndrom?
Wenn Samsung dem User die Wahl lässt ob sie deren Entwicklung nutzen möchte oder nicht oder zumindest deinstallierbar wäre, dann würden das sicherlich einige goutieren. So ist das einfach nur nervig und nicht nutzerfreundlich.
Siehe Post #110!bensen schrieb:Sagt wer? Bist du mit Samsung verheiratet oder was soll der Schwachsinnspost?
Und das ist dann also allgemeingültig....!?bensen schrieb:Aber ich brauche dann auch kein zweites Set an Apps.
Ja und? Wohl mit Google verheiratet!bensen schrieb:Ist nun mal Googles Betriebssystem und nicht Samsungs
Welchen Vorteil hat denn bitte der Kunde, wenn er nicht selber entscheiden kann was auf dem Gerät installiert ist? Das als positiv darzustellen ist absurd. Stockholm trifft es wie Faust aufs Auge.@mo schrieb:Siehe Post #110!
Und wenn du Stockholm bemühst darfs auch ruhig das Erziehungslevel sein.
Du kannst mir gerne sagen wozu du alles doppelt brauchst. Vielleicht überzeugt mich das.@mo schrieb:Und das ist dann also allgemeingültig....!?
Merkst du dich selber wie dämlich diese Aussage ist. Du hast mir vorgeworfen, ich fände es bei Apple in Ordnung. Wurde nie behauptet, ist also ein kindische Unterstellung deinerseits.@mo schrieb:Ja und? Wohl mit Google verheiratet!
Yepp, genau deswegen habe ich sie ja auch kritisiert im Lauf des Threads.bensen schrieb:Wenn wer was gegen Samsung sagt gehst du ab wie eine Rakete.
Hast du ein Verständnisproblem was Post 110 anbetrifft?bensen schrieb:Du kannst mir gerne sagen wozu du alles doppelt brauchst. Vielleicht überzeugt mich das.
Ne, aber überzeugt mich nicht. Andere Meinungen lässt du nicht gerne zu oder?@mo schrieb:Hast du ein Verständnisproblem was Post 110 anbetrifft?
Du meinst diese "Real Life Benchmarks" die jeder Youtuber da draussen macht?modena.ch schrieb:Da wäre es massiv sinnvoller typische Apps mit unterschiedlichen Szenarien automatisch
auszuführen, laufen zu lassen, telefonieren, surfen, Nachrichten schreiben, Standby etc.
Das kannst vermessen und dann kannst Aussagen treffen was ein SoC taugt.
Warum auch? Meine ist halt die richtige!bensen schrieb:Ne, aber überzeugt mich nicht. Andere Meinungen lässt du nicht gerne zu oder?
Sagt derjenige, der andere gleich zum Psychologen schickt, wenn ihm deren Meinung nicht passt! 👍bensen schrieb:Sind immer gleich alle blöd oder fanboys, wenn es nicht zu deiner Agenda passt.