fuzelkoenig
Lt. Junior Grade
hactor schrieb:wenn man das so sieht gibt es nicht wo man keine abstriche machen muss, insofern ist Samsung doch schon ganz gut mit allen was sie anbieten....
Erlaube mir ein Beispiel...
Ich denke selbst in der heutigen Zeit ist bei einem Fernseher noch immer die Bildqualität das A und O, für 95% der Kunden.
Da bekleckert sich Samsung nicht unbedingt mit Ruhm.
Natürlich ist die Qualität nicht gerade schlecht, aber auch nicht überragend.
Dazu die "Bonbon-Farben", für die Samsung ja bekannt ist.
Man könnte meinen, Samsung geht es beim Fernseher mehr ums Menü und drumherum, als um die eigentliche Aufgabe eines TV, die Bildqualität.
Auch wenn Sony, teilweise Samsung-Komponenten verbaut, bieten deren TV's deutlich bessere Bildqualität!
Ergänzung ()
da es viel mehr Konsolen Spieler gibt und auch viel viel mehr Konsolen Spiele, ist deine aussage echt arschlos ^^ ich glaub in der Zukunft wird das pc zocken komplett wegfallen, sobald die Konsolen stark genug für mmo's und generell für mehr Spieler im multiplayer mit besser grafik sind, war es das glaube ich für den pc.
1. Wüsste ich gern deine Quelle, dass es mehr Konsolenspieler gibt. Nur wird es diese nicht geben, weil das niemand wissen wird. Man ist ja als Spieler nicht nur an den PC oder die Konsole gebunden, man kann auch beides besitzen, somit relativiert sich das wieder.
2. Halte ich für ein Gerücht.
3. Kannst du auf diesen Tag noch lange warten! Wenn aktuelle Konsolen erscheinen, ist die Hardware schon von gestern oder vorgestern, im Vergleich zum PC.