Samsung Galaxy 4 hängt im bootlogo

Da war dann aber nie ein Bootloop. Es vibriert dann nur und startet dann gleich wieder neu, kurz das Logo, wieder schwarz usw...

Alles klar, dann werd ich das nochmal testen. Melde mich dann

EDIT: Läuft nicht, kommt direkt ein Fail im Odin. Wahrscheinlich weil schon dieser Knox Kram drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
Lade dir die Treiber neu für den S4: http://www.chip.de/downloads/Samsung-Android-USB-Composite-Device-Treiber_63844148.html
Kein Front USB Steckplatz benutzen. Und achte darauf das Kies nicht im Hintergrund läuft beim Flashvorgang.
Falls das alles nichts nützt muss du wohl dein Gerät einschicken. Viel Erfolg...

Edit: Knox hat damit nichts zu tuen. Wenn du in den Downloadmode kommst ist es nahezu unmöglich es nicht auf die Reihe zu bekommen, wenn man nach der Anleitung vorgeht. Es sei denn es liegt ein Hardwaredefekt vor.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich gestern auch noch durchprobiert. Keine Besserung. Dann wars das jetzt wohl komplett. Ich denke ich werde das als defekt verkaufen, gibt mit Sicherheit einige die das noch hinbekommen.

Edit: Ja ich bin nicht bekloppt, ich habe davor auch schon Android Geräte gehabt. Ein bisschen Erfahrung habe ich denke ich schon, es funktioniert aber leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ne habe ich bisher nicht. Werd ich auch noch versuchen. Gibts da überhaupt welche die sich über Odin flashen lassen ?

Ist aber über Recovery zu flashen und das läuft ja , wie gesagt, nicht.

Ist jetzt auch egal. Habe das Gerät vorhin zur Post gegeben und eingeschickt. Ich vermute ganz stark das die interne SD Karte defekt ist denn mir fiel auf das zu keinem Zeitpunkt Inhalt auf der SD Karte zu sehen war. Desweiteren gab es immer read Errors bei den Verzeichnissen.

Danke trotzdem für die Ideen.

S4 hängt beim flashen, Odin flasht nicht.

Hallo Seit gstern geh bei meinem s4 nur mehr der download modus, recovery modus gar nicht kommen nur zwei monitore. Passiert is mir das nach dem ich ein update auf cm 11 gemacht hatte und neu gestartet habe. Nun habe ich mir die 3 teilige runtergeladen aber odin hängt und am s4 sieht man das er anfängt und hängt ebenfalls. Hat jemand einen Rat wie ich es wieder zum laufen bekomme?

Mfg Siggi

Wenn du davor cm drauf hattest
Dann hast du ein anderes partitionslayout.

Müsstest also mit .pit file flashen damit es wieder geht, was aber die extreme gefahr birgt es zu bricken wenn es schief geht.

Versuche erstmal nur die clockwork mod neu über odin aus zu flashen.
Stock zu flashen sollte eigentlich immer nur als letztes mittel eingesetzt werden, wenn wirklich gar nix mehr hilft.

Und nur zu info. Deine recovery war bestimmt zu alt, da cm11 mindestens 6.0.4.5 als recovery benötigt.
Und bei einer zu alten recovery kommt es meistens zu den oben genannten problemen.

Zurück
Oben