Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy A14 LTE für 139,00 Euro (Preisleitung) ok ?
Haltbarkeit ist das Eine, Nutzbarkeit das Andere. Ich habe auch noch ein A6 rumliegen als Backup aber nutzen möchte ich es nicht mehr, wenn ich nicht muss. Selbst das CB Forum scrollt da nicht flüssig^^ Mit Pro/Werbeblocker geht's halbwegs aber wenn trotzdem mal was durchkommt, kannst das Gerät schon fast vergessen.
Wenn man mit einer Marke zufrieden war, bleibt man ihr Treu. Bei mir ist es Samsung. Bis jetzt war ich immer zufrieden... Vorallem auch mit der Nutzbarkeit.
Dann nimm das A14. Ich bin auch zufrieden mit Samsung.. aber wenn du explizit sagst, dass du die Kamera verwenden willst wäre das halt nicht meine 1. Wahl.
Bei meiner halten die Telefone im Schnitt 1 Jahr. Egal welches.
S5, S7, Honor irgendwas.., S8, A6 (nun mein Backup), S9, A52s, iPhone14.
Das A6 habe ich später noch 2 Jahre weiterbenutzt aber alle anderen, bis auf das aktuelle iPhone 14, sind nach durchschnittlich einem Jahr Elektroschrott gewesen. Ich hoffe echt, dass das 14er nun länger durchhält.