Samsung Galaxy A14 LTE für 139,00 Euro (Preisleitung) ok ?

Kommt auf deine Anforderungen an - was soll dein Handy (gut) können?

Nichts besonderes. Ich würde es gerne für videoaufnahmen verwenden. Und Telefonie und Surfen...

Bei den Aufnahmen verzichte ich auf hohe Qualität. HD würde mir ausreichen....

Bei A.... kostet das 'gebraucht wie neu' 119,99 €...

KLICK Ich würde da eher zum Moto G54 greifen, schon wegen des doppelten Arbeitsspeichers:

Gruß eisholz

Naja mit Motorola habe ich bis jetzt noch nie Erfahrung gemacht. Bei Samsung habe ich mich bis jetzt eigentlich immer wohlgefühlt....

Wenn du kein Android benötigst, dann gibt's in dem Preisbereich auch ein iPhone SE 2020.
https://www.refurbed.de/p/iphone-se-2020/6221c/

Auch wenn es 'nur' ein SE ist, sollten gerade Videos sehr viel besser sein als bei den Androidgeräten in der Preisklasse.

Ich habe hier ein Glaxy A52s und das kann man sowas von vergessen für Videoaufnahmen, wenn die Sonne nicht gerade scheint.

• Gefällt mir
Reaktionen: Topas93 und -=[CrysiS]=-
Thunderbolt431 schrieb:
Naja mit Motorola habe ich bis jetzt noch nie Erfahrung gemacht.
Dann wirds Zeit.
Denn wie heißt es doch so schön: Auch mal über den Tellerrand schauen!

hast du gute Erfahrungen gemacht ? Die Samsung Smartphones die ich hatte hielten immer im Schnitt so 4 Jahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49
Mein Xiaomi Redmi Note 5 kommt ins 6. Jahr, mein Moto G7 Power hat bald die 5 Jahre voll, Haltbarkeit sollte kein Problem sein.

MSSaar schrieb:
Haltbarkeit sollte kein Problem sein.
Haltbarkeit ist das Eine, Nutzbarkeit das Andere. Ich habe auch noch ein A6 rumliegen als Backup aber nutzen möchte ich es nicht mehr, wenn ich nicht muss. Selbst das CB Forum scrollt da nicht flüssig^^ Mit Pro/Werbeblocker geht's halbwegs aber wenn trotzdem mal was durchkommt, kannst das Gerät schon fast vergessen.

Naja ich finde es ist wie beim Frisuer...

Wenn man mit einer Marke zufrieden war, bleibt man ihr Treu. Bei mir ist es Samsung. Bis jetzt war ich immer zufrieden... Vorallem auch mit der Nutzbarkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49
Und wann kaufst du nun das A14 (#1)?

Bully49 schrieb:
Die Samsung Galaxy S6 meiner Frau hält schon 8 (!) Jahren
Bei meiner halten die Telefone im Schnitt 1 Jahr. Egal welches.
S5, S7, Honor irgendwas.., S8, A6 (nun mein Backup), S9, A52s, iPhone14.
Das A6 habe ich später noch 2 Jahre weiterbenutzt aber alle anderen, bis auf das aktuelle iPhone 14, sind nach durchschnittlich einem Jahr Elektroschrott gewesen. Ich hoffe echt, dass das 14er nun länger durchhält.

• Gefällt mir
Reaktionen: Topas93
Zurück
Oben