2
22428216
Gast
Wer blickt da noch durch.
Samsung verramscht sich so selber.
Die Qualität bleibt so auf der Strecke.
Samsung verramscht sich so selber.
Die Qualität bleibt so auf der Strecke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ob Samsung jetzt nur noch dieses Modell mit fest verbautem Akku verkauft und alle anderen EOL werden...SGS2/3Fanboy schrieb:Schade das Samsung jetzt auch auf fest verbaute Akkus setzt. Das wars für mich mit der Firma!
crustenscharbap schrieb:Technisch sind die Geräte knapp über den Moto G einzuordnen.
grenn schrieb:Das Galaxy A5 wäre bei 300-350€ vielleicht sogar für mich intressant geworden
grenn schrieb:wenn es einen austauschbaren Akku gehabt hätte sowie einen MicroSD Karten Slot, aber ich glaube das wäre sowieso teurer als 350€ geworden.
iGameKudan schrieb:a) In der Regel kauft sich die angepeilte Käuferschicht doch bevor der Akku tot ist oder am sterben ist eh ein neues Handy
b) Ist selbst der angeblich achso schlechte Akku meines Xperia S nach fast 3 Jahren noch prima.... Ich denke bevor der Akku von dem Ding tot ist habe ich eh wieder ein neues Gerät.
seb2401 schrieb:Smartphone aus Kunstoff -> Platsikbomber
Smartphone aus Alu -> anfällig für Beulen
Man kann es es nicht jedem Recht machen
seb2401 schrieb:Smartphone aus Kunstoff -> Platsikbomber
Smartphone aus Alu -> anfällig für Beulen
Man kann es es nicht jedem Recht machen
Aber ich frage mich echt, wie manche Leute mit ihren Smartphones umgehen. Ich fasse es garantiert nicht mit Samthandschuhen an, aber eine Beule habe ich echt noch nie rein bekommen.
HardRockDude schrieb:So ein austauschbarer Akku ist aber nicht nur zum Wechseln praktisch, sondern auch, wenn sich das Handy mal komplett aufhängt, dass nichts mehr geht.