Samsung Galaxy A51 - Sprachwechsel auf trad. Chinesisch?

RedIvan

Lt. Junior Grade
Hallo,

meine Frau ist am Samsung Galaxy A51 interessiert. Allerdings benutzt sie ihr Smartphone überwiegend mit trad. chinesischen Spracheinstellungen. Da sie von einem Huawei P10 lite aus Hong Kong wechselt und ich kein Androitsmartphone besitze, habe ich keine Ahnung wie dt/europäische Androidversionen diesbezüglich aufgestellt sind.

Weiß jemand, der ein A51 sein Eigen nennt, ob die deutschen/europäischen A51 trad. chinesische Spracheinstellungen zur Auswahl haben?

Danke!

Hallo Redlvan,
muss es denn wirklich das A51 sein? :) würde ich mittlerweile nicht mehr empfehlen. Warum kein Xiaomi? --> Da wird es mit Chinesisch auch keine Probleme geben :)

Kann dir auch gerne mal ein Xiaomi Smartphone empfehlen wenn du möchtest.

Da mein Chinesisch etwas schlecht bis gar nicht vorhanden ist und die verschiedenen Sprachen auch in der Landessprache im Menü stehen, vielleicht hilft Dir das etwas weiter:
DSC_6160.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: RedIvan
Da hab ich wieder etwas dazugelernt.:)

Danke!
Ergänzung ()

NicoIT schrieb:
Hallo Redlvan,
muss es denn wirklich das A51 sein? :) würde ich mittlerweile nicht mehr empfehlen. Warum kein Xiaomi? --> Da wird es mit Chinesisch auch keine Probleme geben :)

Kann dir auch gerne mal ein Xiaomi Smartphone empfehlen wenn du möchtest.
Ja, hatte auch das Poco X3 NFC im Auge, aber aus irgendeinem Grund hat sich sich im Moment auf Samsung eingeschossen. Mal schauen 🤷‍♂️

RedIvan schrieb:
Hallo,
das habe ich selbst gerade in der Hand und habe meiner Mutter auch das gleiche zu Weihnachten geschenkt. Kann ich nur empfehlen, der Akku ist Mega und alles läuft flüssig. Einzige Mankos: (zumindest damals) geringe Auswahl an Schutzhüllen, und die Größe falls es in eine Hosentasche soll.
Falls ich nach den Sprachen schauen soll, sag ruhig bescheid.

@Nilo
Danke für die Info. Ja wäre nett, wenn du das prüfen könntest. Hast du die Originalsoftware drauf oder die von Xiaomi.eu bzw. eine andere Custom Rom?

Hier bitte. Hab das Handy über Amazon DE bestellt.
Leider kann ich dir nicht sagen, welche der Sprachen die vin dir gesuchte ist, da die Bezeichnungen voneinander abzuweichen scheinen, aber das kannst du/ihr bestimmt rauslesen :)

Anhänge

• Screenshot_2021-01-27-10-21-44-093_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-01-27-10-21-44-093_com.android.settings.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 145
  • Screenshot_2021-01-27-10-19-13-742_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-01-27-10-19-13-742_com.android.settings.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 150
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedIvan
Zurück
Oben