A
Ati_gangster
Gast
Man sollte halt etwas weiter denken. Dadurch, dass sie Dinge wie SPay anbieten, ist es gut, dass der Account mit 2FA zwangsweise geschützt ist. Macht Google und Apple auch nicht anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die zahlst du für Flagship aber auch nur, wenn's das aktuelle Modell ist. Wenn du's dann nich refurbished/gebraucht kaufst, zahlst du teilweise weniger als für die Mittelklasse, hast aber mehr Features.Bright0001 schrieb:Wer >1000€ für ein Gerät ausgibt, auf dem Ende nur WhatsApp genutzt und TikTok geglotzt wird, der hat keinen gesunden Menschenverstand, sondern den Schuss nicht gehört.
"Ich mag das nicht, verbietet es!!1!!"XTR³M³ schrieb:ne, im gegenteil, kabelloses laden wieder verbannen, am besten per gesetz, kabel gebundenes laden 100% --> kabellos braucht für 100% 140% der energie die man mit dem gabel braucht.
Ich rede immernoch nicht davon, welches Handy das "bessere" ist.Caramelito schrieb:Das Samsung um 450eur hier ist also eine bessere Wahl als ein Google Pixel 7 mit 170eur Pixel Buds um 120eur mehr?
Ich will nicht, dass du, wie ich, 150€ Phones kaufst. Ich will und wollte nie jemanden davon überzeugen.Caramelito schrieb:Da hast du dein Beispiel und nun geh jemanden missionieren mit deinen Phones
Aha - Du redest komplett an einer netten Diskussion von zwei Forummembern vorbei und nennst mich dann begriffsstutzig.Schinken42 schrieb:Deine, Pardon, Begriffsstutzigkeit macht mich baff. Du weigerst dich beharrlich zu verstehen, dass ich eben nicht will, dass alle nur richtig finden was ich für mich richtig finde, sondern eben diese "Intoleranz", auch wenn das Wort bei Handys fehl am Platz wirkt, anprangere.
pseudopseudonym schrieb:Ich verstehe das Exynos-Gebashe irgendwie nicht so ganz. Auf meinem S10e kann ich keine Nachteile erkennen. Im Gegenteil, für die Exonos-Variante gibt's Lineage, für die Snapdragon-Variante nicht. Das Lineage tut seinen Job.
Auf dem S10e meines Bruders ohne Mod tut's der Exynos auch ohne Probleme.
Das liegt aber nicht an dem SoC, sondern weil sich kein Maintainer (Betreuer) für die andere Variante gefunden hat.pseudopseudonym schrieb:Auf meinem S10e kann ich keine Nachteile erkennen. Im Gegenteil, für die Exonos-Variante gibt's Lineage, für die Snapdragon-Variante nicht.
Eine große Rolle haben die doch noch nie gespielt? Warum die Rolle jetzt aber kleiner sein soll, sehe ich nicht. Die Gründe, welche einzusetzen, sollten sich doch kaum geändert haben.SLIPY050491 schrieb:Custom-ROMs spielen heute ja sowieso keine große Rolle mehr.
Ja, dir auch.Caramelito schrieb:Aha - Du redest komplett an einer netten Diskussion von zwei Forummembern vorbei und nennst mich dann begriffsstutzig.
Das ist doch der Inbegriff von Begriffsstutzigkeit :-)
Schönen Tag noch
pseudopseudonym schrieb:Warum die Rolle jetzt aber kleiner sein soll, sehe ich nicht.
pseudopseudonym schrieb:"Ich mag das nicht, verbietet es!!1!!"
Klar, über Nacht lädt vermutlich jeder (langsam) per Kabel, der bei Verstand ist. Schon allein, um das Smartphone zu schonen. Aber bevor ich in 1-2h 10x an- und abstöpsel, weil ich zwischendurch immer wieder das Handy mitnehmen will, nutze ich lieber drahtloses Laden. Ewig hält ein USB-Anschluss auch nicht (wonwior bisher nur Micro-USB hopps gegangen ist).
Richtig cool ist drahtloses Laden, wenn man mit zwei Handys unterwegs ist (z. B. weil man zu zweit ist) und einer Strom braucht. Dann kann man zumindest mit meinem Handy auch spontam drahtlos Strom teilen.