Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung Galaxy A7 mit Dual-SIM-Option auf 6,3 mm
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Samsung Galaxy A7 mit Dual-SIM-Option auf 6,3 mm
sgraphic
Ensign
Pitt_G. schrieb:Selbst der Kamera Button
Ich glaube, er meint das Icon in der rechten unteren Ecke für die Kamera.
Aber...selbst wenn, ich kenne jetzt kein Patentverstoß gegen Icons
getexact
Fleet Admiral
Samsung Smartphones werden aber dennoch nicht gerade undeutlich wie iPhones dargestellt in der Aufmachung mit dem Hintergrund und dem Kamera Button. das ist nicht verboten, aber man denkt sich unwillkürlich "kennt man doch irgendwoher..."^^ ich musste grinsen, als ich das Foto sah.
Zuletzt bearbeitet:
hurga_gonzales
Captain
Ist doch alles egal. In 5 Wochen kommt gleich die nächste komplett neue Linie. So ist das bei Samsung.
Ahja, ich habe jetzt seit ~ 3,5 Wochen ein ZTE Blade Vec 4G neuerdings, mit Snapdragon 400, 1GB RAM, 16GB Speicher, LTE und einem HD 5" Display. Der Akku hält bisher bei 10h Display On und mit 4G/WLAN an etwas mehr als 48h.
Bezahlt habe ich für das Stück 129€ aus einem deutschen Shop.
Warum sollte ich also für diese Samsung Modelle diesen Aufpreis bezahlen?
Bezahlt habe ich für das Stück 129€ aus einem deutschen Shop.
Warum sollte ich also für diese Samsung Modelle diesen Aufpreis bezahlen?
Selbst hier wärs noch lang kein gutes Preis/Leistungsverhältnis...Smartbomb schrieb:Das A5 dürfte real nicht mehr als 250,- kosten
Konkurrenzfähige Preise wären meiner Meinung nach
- A5 rund 220€
- A7 mit Exynos rund 280€
- A7 mit Snapdragon rund 320€
H
haasgo
Gast
Dual-Sim Dual-Active?! Oder wieder die Mogelpackung a la Dual-Standby?
Cavalera90
Lt. Junior Grade
Smartbomb schrieb:Das A5 dürfte real nicht mehr als 250,- kosten, da es quasi ein Moto G (mit mehr Diagonale + LTE) ist.
Ich meine Moto G Gen 1 von vor genau einem Jahr, 720p auf 4,5" und 16GB.
Aber ÜBER 300,-??? Jaja, ist UVP... trotzdem
Dafür hat man dann aber keinen Platikbomber (dass man das mal von Samsung behaupten kann ^^), 16Gb+SD Karte, ein besseres Display, größeren Akku und bessere Stromsparmodi, Zusatzfeatures von Touchwiz (Negativpunkt: Einbußen bei Geschwindigkeit), bessere Kamera, physische Tasten, 2Gb Ram, ...
Dennoch ist der Preis mit fast 400€ zu hoch angesetzt, aber 250 empfinde ich beim A5 als zu wenig. Ein Smartphone besteht leider nicht nur aus Prozessor und Displaygröße ( die verwendete Technik scheint auch egal zu sein ). Klingt so wie: 'Meine Casio zeigt die gleiche Uhrzeit wie deine Rolex an! Was?! Du hast mehr als 60€ gezahlt? Was für ein schlechtes P/L-Verhältnis...'
Ok, nicht das beste Beispiel, aber ich hoffe ihr versteht dass es da einen Unterschied gibt. Lege meine Hand dafür ins Feuer, dass bei einer Umfrage das A5 in punkto Haptik besser abschneidet wie das Moto G oder ZTE's, Chinaphones, etc... . Ich finds deshalb toll dass man die Auswahl hat
Kenneth Coldy
Banned
Ich finds toll das Samsung nun (erstmals?) ein DualSim-Modell mit LTE hat. Verlöteter Akku ist aber doof und mehr als 4,5 Zoll kommen leider nicht in Frage. Das ist meine Schmerzgrenze. Also bitte weiter neue Produkte im Wochentakt zusammenmixen liebe Samsung, irgendwann gibts dann auch ein Modell mit DualSim, voller Ausstattung bei weniger als 384 CPU-Cores und mit maximal 4,3 Zoll. Exclusiv für mich, denn offenbar stehen eure restlichen DualSim-Kunden auf Tablet-Große "Mini"-Smartphones mit verkrüppelter Hardwareausstattung und einer Laufzeit die maximal in Minuten gemessen wird.
Computer_Nooby
Lieutenant
Wenn es nicht eure Preisklasse ist, warum beschäftigt ihr euch dann damit? Reine Zeitverschwendung oder habt ihr davon etwa zu viel. Ansonsten gilt für jeden wie immer: Es wird niemand gezwungen, irgendwas zu kaufen...
scheischmanfred
Lieutenant
Total uninteressant wenn ich Androidler wäre. Die Specs sind eher unterstes Niveau klar die wollen dem S6 nicht zuvorkommen aber mit dieser A Serie werden die die Verkaufszahlen nicht in die Höhe treiben.