samsung galaxy ace s5830i für 95,- € guter Deal?

Grillwetter

Lieutenant
Hallo,

grad gibts das samsung galaxy ace s5830i im Angebot solange der Vorrat reicht für 95,- €.

Ist das ein guter Deal, oder nur ein Restposten-Ausverkauf? Zuschlagen, oder bischen mehr für was geileres investieren?

Das Smartphone ist für eine Freundin, und ich möchte sie beraten, hab aber selbst keine Ahnung vom Handy-Markt.

Also, ist bei dem ace alles ok? CPU, Speicher, Display, usw?

Gibts zZt eine klare Kaufempfehlung bei Smartphones bis 150,- €?

Besten Dank!

Man kann von Smartphones bis 150€ nicht viel erwarten, aber in der Preisklasse wird sie damit zufrieden sein.

Das ist schon irgendwie restposten,

paar jahre alt..und der interne speicher beträgt 180 mb...

es ist einsteiger klasse mittlerweile..

entscheide selbst..jedenfalls was ''geiles''ist es nicht...

121 Eus Huawei y300

ja das huawei y 300 für 25 euro mehr ist in jedem falle die bessere wahl..in jedem falle..da ist alle sbesser..cpu display speicher die android version usw..

Ich würde sagen das es kein Schnäppchen ist.
Ich würde mir kein Android mehr mit Version 2.3 holen.
Die CPU hat auch "nur" 800 MHz zu bieten und der Arbeitsspeicher ist mit 278 MB für die aktuellen Apps (welche nach immer mehr gieren) einfach klein.
Selbst die Auflösung im Verhältnis zur Displaygröße ist nicht gerade berauschend.
http://geizhals.de/samsung-s5830i-galaxy-ace-onyx-black-a753257.html

CB-Test:
https://www.computerbase.de/2011-07/test-samsung-galaxy-ace-s5830/

Schau dir mal das Huawei Y300 (~120€) oder das Galaxy S3 Mini (bei Base Sim- und Net-Lockfrei für 179€) an

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt eventuell ein wenig Krass, aber ich empfinde das Ace 1 als Elektroschrott. :D
S3 Mini für 180€ ist ein guter Kurs und da wird sie deutlich mehr Spaß und weniger Frust dran haben denke ich.

Danke Leute, das reicht schon.

Hab Ihr jetzt geraten von dem Teil Abstand zu nehmen und lieber etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Werd mir jetzt mal in Ruhe das Huawei Y300 anschauen und mit dem Galaxy S3 Mini vergleichen.

Huawei war mir bisher nicht geläufig, obwohls ja ein dicker Fisch ist. Hauptsache Langzeit-Qualität ist in Ordnung..

Zurück
Oben