Samsung Galaxy Ace S5830i

Ja mir geht der Preis langsam zu hoch haha, soviel habe ich nicht als Schüler...
Also gegen das Ace spricht:
-Akkulaufzeit, aber laut China Syndrom reicht er
-Bildschirmauflösung --> Ich geh mir das ganze mal in Real angucken ;)
-Interner Speicher --> SD-Karte wird sowieso eingebaut
Hab ich was vergessen ?

Evtl. Geschwindigkeit. 800 MHz Single Core mit Android ist nicht so toll. Probier das Ding echt mal aus.

Ja das ist wahrscheinlich das beste, dann geh ich morgen mal in den Blödmarkt und gucks mir mal genau an =))
Danke an alle Kommentare hier ;)

Na ja, ganz ehrlich? Pack´ 50 € drauf und nehme das Galaxy S1 oder Huawei U8860. Damit kann wirklich kaum etwas schief gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du Schüler bist würde ich lieber nochmal 20 Euro draufpacken und dafür ein wirklich besseres Smartphone kaufen. Ich lege dir das Xperia Neo V wirklich ans Herz. Habe es selber und kann es dir wirklich nur empfehlen. Die Akkulaufzeit ist für ein Smartphone wirklich zufriedenstellend, der Browser wirklich fix, und das ganze System arbeiten wirklich geschmeidig ohne irgendwelche Ruckler.

Die 20Euro würde ich wirklich mehr bezahlen, denn die mehrleistung die du für diesen geringen Aufpreis bekommst ist wirklich sehr groß.
Es deckt alle wichtigen Bereiche wirklich mehr als zufriedenstelend ab und läuft 1a.
http://www.amazon.de/gp/product/B005JS7MMC/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Hier das Review von BestBoyZ. Das Xperia Neo V unterscheidet sich nur von der Kamera und der beigelegten Speicherkarte vom normalen Neo.
Neo: 8MP Kamera / 8GB Speicherkarte | Neo V: 5MP Kamera / 2GB Speicherkarte. Ansonnsten sind sie absolut gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir morgen das Ace mal an und dann schau ich ob ich damit zufrieden wäre =)
Danke für eure Beteiligung ;)

Also ich hatte das Neo auch schon und habs wegen dem quietschendem Plastik wieder abgegeben. z.B. rund um den Kameraknopf konnte man das Gehäuse um 1-1,5 mm mit leichtigkeit eindrücken und leider nicht nur da...

Konnte letztens ein paar Tage das Ace plus testen und fand die Verarbeitung wesentlich besser als die des Neo. Selbst die Auflösung hatte ich nicht als sonderlich schlecht empfunden. Da mir die Samsung Oberfläche besser gefällt würde ich mich fürs Ace (plus) entscheiden.

Warum muss es ein neues Gerät sein?
Als ich für Vaddern eines suchte, wollte ich auch erst ein Ace nehmen. Aber ein ca 1-jähriges Galaxy S kostet ca das gleiche/etwas weniger und kann mehr. Noch einen neuen Akku-King-Akku + gut.
Für Vaddern die bessere Wahl (Blitzdings braucht er nicht), für andere vielleicht auch.

Grüße, Michael

Ich fands auch gut und war über die wirklich gute Verarbeitung erfreut. Habs nun auch bestellt und hoffe es kommt so schnell wioe möglich an ;)
Danke für alle Kommentare =))

Zurück
Oben