Glub
Lt. Junior Grade
Hab heute mein Wetter Widget auf meinem phone gelöscht (Galaxy A52s 5G) und würde das gerne wieder rückgängig machen. Wenn ich unter Widgets - Wetter schaue gibt es da mehrere verschiedene allerdings nichts was genau so aussieht wie das was ich vorher hatte.
Ich habe das gleiche Layout welches ich vorher auf meinem phone hatte auch noch auf meinem Tablet von daher hier mal wie es aussehen sollte:
Wie man sehen kann war es schön klein mit aktueller Uhrzeit.
Und hier jetzt was ich bekomme wenn unter Widgets - Wetter ein neues, möglichst ähnliches Widget mit Wetter + Uhrzeit anlege.
Vom Layout ca. doppelt so groß wie vorher... jemand ne Ahnung wie ich das so hinbekomme wie es vorher war?
Ich habe das gleiche Layout welches ich vorher auf meinem phone hatte auch noch auf meinem Tablet von daher hier mal wie es aussehen sollte:
Wie man sehen kann war es schön klein mit aktueller Uhrzeit.
Und hier jetzt was ich bekomme wenn unter Widgets - Wetter ein neues, möglichst ähnliches Widget mit Wetter + Uhrzeit anlege.
Vom Layout ca. doppelt so groß wie vorher... jemand ne Ahnung wie ich das so hinbekomme wie es vorher war?