CD
Rear Admiral
MopedHeinz schrieb:(...) Ist doch ganz einfach. Das Grundkonzept von dem Gerät haben Viele nicht verstanden: es ist ein Lernunterstützer f. Schülerbuben und Mädels, daher
abgespeckt und günstiger.
Hier befinden sich ein Haufen Jammerlappen; nix Anderes, ja, armseelige Jammerlappen
Die News gibt folgendes her:
Samsung soll dafür in Kürze ein 5,8 Zoll großes Dual-SIM-Smartphone mit der Modellbezeichnung Galaxy Fonblet 5.8 (GT-I9152) vorstellen. Viele Details zu den technischen Spezifikationen werden dabei jedoch nicht genannt: Abgesehen von der Telefonfunktion weise das Gerät eine ähnliche Grundausstattung wie der bereits beschriebene, im August 2012 präsentierte Galaxy Player 5.8 auf
Und daraus schlussfolgerst du, dass es als Lernunterstützer für Schüler gedacht ist? Gibts dazu irgend ne Quelle? Schülern würd ich nen günstigen ebook-reader geben, aber kein smartphone für 200+ Euro. Wenn ich mir anschaue, dass wir vor 10 Jahren auf unseren programmierbaren Taschenrechnern schon Tetris, Snake und Super Mario gezockt haben will ich mir garnet vorstellen was Schüler heutzutage während dem Unterricht mit nem voll ausgestatteten Smartphone machen. Denen dann von offizieller Seite genau so ein Spielzeug in die Hand zu drücken ist vielleicht nicht die beste Idee...
Zuletzt bearbeitet: