Samsung Galaxy Gio: Interner Speicher

xXxOrcaxXx

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Gio (GT-S5660). Das Betriebssystem ist Android 2.3.6.
Das Handy verbindet zwei tolle Eigenschafften: Es hat nur einen internen Speicher von 181 MB und man kann auf diesen meines Wissens nicht zugreifen. Mitlerweile ist dieser interne Speicher voll, obwohl ich nicht einmal mehr Apps installiert habe.
Meine Frage ist nun, ob es auch eine elegantere Methode gibt, als einfach das Handy wieder auf Werkseinstellung zurückzusetzen, um den internen Speicher zu leeren.
LG, Felix

was heißt elegant? entweder über das betriebssystem oder hard reset. anders wird das nicht gehen. oder du rootest es und versuchst dann mit einem root dateimanager drauf zuzugreifen.

ich dachte das problem haben nur alte htc geräte ;)

Eleganter soll heißen, dass ich nach Möglichkeit nicht den ganzen Speicher nach der Vorschlaghammer-Methode löschen will. :D
Aber wenns nicht anders geht, dann muss es wohl die Werkseinstellung sein.

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt root wäre eine möglichkeit aber keine garantie dass es damit funktioniert...beim htc wildfire vom kollegen hat das auch nur sehr kurzfristig was gebracht..schonmal über was neues nachgedacht? sowas a la moto g oder sowas? damit wirst du solche probs nicht haben ;) bei meinem kollegen war es dann recht schnell ein s3 mini

Zurück
Oben