BlackCore900
Commodore
@Cougar One : Hast du das Note mit den Magischen Händen verkleinert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cougar-One schrieb:Ich wollte mal noch was persönliches an alle Smasung Galaxy Note User hier loswerden.
Irgendwie hab ich mich jetzt so sehr an die Größe gewöhnt, dass es mir schon genau so groß wie das SGS2 vorkommt. Irgendwie werden die Dinger nach ner Zeit immer kleiner, kommts mir vor
Ist das bei euch auch so, kommt es euch nach ner Zeit irgendwie ganz normal vor, als hätte es ne ganz gewöhnliche Größe?
m3e46 schrieb:hehe das selbe empfinde ich auch schon so.
Anfangs dachte ich nur omg das kann doch nur stören in der jeans, dem war aber garnicht so ich weiß erst beim hineingreifen in die tasche ob ich jetzt das note oder das s2 dabei hab.
cawti schrieb:Hat hier jemand probiert ein Ebook damit zu lesen? Wenn ich die Infos über Amoled richtig verstanden habe, sollte man ja die Beleuchtung herunterdrehen können und die Spiegellung des Displays mit einer Antireflex Folie unterbinden.
Wäre für mich interessant ob man hier dann ein gutes Lesevergnügen hin bekommt.
CougarOne schrieb:Ist das bei euch auch so, kommt es euch nach ner Zeit irgendwie ganz normal vor, als hätte es ne ganz gewöhnliche Größe?