t4mm3r
Lt. Commander
Hi Leute,
ja ich nutze das SGS S GT-I9000 immernoch, bzw ist mein erstes Smartphone.
Ich kann sehr oft auch in wichtigen Situationen (schnell kurz googeln in der Stadt etc) das Handy nicht nutzen. Es hängt sich auf, oder der Bildschirm wird einfach schwarz. Nach 5 Minuten bekomm ich wieder ein Bild. Egal was ich für eine App nutze, das Problem tritt sporadisch auf. "Der Prozess system reagiert nicht ..... etc"
Apps sind auf dem internen Speicher installiert
Was ich schon getan habe:
Wipe Cache Data Dalvik, usw damals beim Flashen gemacht
SIM Karte raus und rein gemacht
SD Karte ausgeworfen (hab keine externe Micro-SD drin)
SGS ist gerootet
SuperSU vorhanden
Handy neugestartet
Entwickler Optionen sind aktiv (USB Debuggin ebenfalls)
Momentan Android 6.0.1 (Full Advance Omni ROM installiert)
Mobiler Speicher kann nicht formatiert werden (Fehler Meldung) command '21 volume partition disk:179_0 public 'failed with' 400 21 Command failed'
Habe per TWRP trotzdem formatiert (f2s Dateisystem)
Das Problem hatte ich auch mit Android 4.4 & Android 5.01. Leider konnte ich per Google noch keine Lösung finden.
Mobiler Speicher an -> CPU 100% Auslastung
Mobiler Speicher aus -> flüssig jedoch hängt sich das Handy trotzdem auf oder rebootet.
Jemand eine Idee wie ich am besten den Fehler finden kann?
MfG
ja ich nutze das SGS S GT-I9000 immernoch, bzw ist mein erstes Smartphone.
Ich kann sehr oft auch in wichtigen Situationen (schnell kurz googeln in der Stadt etc) das Handy nicht nutzen. Es hängt sich auf, oder der Bildschirm wird einfach schwarz. Nach 5 Minuten bekomm ich wieder ein Bild. Egal was ich für eine App nutze, das Problem tritt sporadisch auf. "Der Prozess system reagiert nicht ..... etc"
Apps sind auf dem internen Speicher installiert
Was ich schon getan habe:
Wipe Cache Data Dalvik, usw damals beim Flashen gemacht
SIM Karte raus und rein gemacht
SD Karte ausgeworfen (hab keine externe Micro-SD drin)
SGS ist gerootet
SuperSU vorhanden
Handy neugestartet
Entwickler Optionen sind aktiv (USB Debuggin ebenfalls)
Momentan Android 6.0.1 (Full Advance Omni ROM installiert)
Mobiler Speicher kann nicht formatiert werden (Fehler Meldung) command '21 volume partition disk:179_0 public 'failed with' 400 21 Command failed'
Habe per TWRP trotzdem formatiert (f2s Dateisystem)
Das Problem hatte ich auch mit Android 4.4 & Android 5.01. Leider konnte ich per Google noch keine Lösung finden.
Mobiler Speicher an -> CPU 100% Auslastung
Mobiler Speicher aus -> flüssig jedoch hängt sich das Handy trotzdem auf oder rebootet.
Jemand eine Idee wie ich am besten den Fehler finden kann?
MfG