News Samsung Galaxy S II vermutlich in zwei SoC-Ausführungen

Bei digitec kostet es 739.- CHF.

Gerät + Versand + Zollbearbeitung + 8% MwSt....

Ob sich 1. der Aufwand lohnt 2. Ob es günstiger kommt und 3. Ob du Garantie auf dem Gerät in Europa hast... keine Ahnung

Ich glaube, das Tegra 2 sicher einen besseren Grafikbeschleuniger hat. Ich würde lieber zur Tegra 2 greifen, wenn ich blos wüsste wo dies zu kriegen ist :)
In der Schweiz gibt sicherlich wieder welche Importeure die solche Exklusi Geräte für viel geld verkaufen :rolleyes:
Beim Nexus S gibt es hier in der Schweiz nähmlich auch zwei Versionen wie in den News erwähnt, und da zahlt man für die S-AMOLED Version 140 CHF drauf, was eigentlich recht viel ist :rolleyes:

Ist total beschissen, da die fragmentierung nurnoch größer wird. Sind prinzipiell unterschiedliche Handys, anderer Kernel usw.
Machts jetz für Modder wieder schwieriger was zu entwickeln was mich persönlich ziemlich nervt. Denk mein Galaxy S war vorerst mein letztes Samsung Handy.

Oktanius schrieb:
Bei uns in der Schweiz ist das Nexus S mit SAMOLED erhältlich UND verfügbar :evillol:

Cool, wusste ich gar nicht ^^

Aber wenn wir schon bei Verfügbarkeit sind, Wenn man ein Handy aus dem Ausland importiert, funktioniert das mit einer Lokalen Sim karte problemlos?

Sofern der Netztstandard der gleiche ist sollte es keine probleme geben oder? Sim locked Handys gibts nimmer auf Android oder doch ? Wenn ja, wird mans wohl trotzdem einfach umgehen könnnen.

Naja, ob das nun der eine oder den anderen Chip drinne hat, es gibt immer welche die den anderen bevorzugen ;) Ich freu mich schon auf die Custom ROM's bei XDA, wenn der einte SoC 30% Schneller läuft als der andere ^^

Ja ob der eine oder andere ist doch egal, beide ca gleich schnell.

Frage bleibt nur, ob das nicht ihre Updates irgendwie beeinträchtigt?

Ist nun mal das wichtigste Thema im Ersten Jahr wenn man das Handy hat. Dannach kann man ja schon auf die Garantie pfeiffen und das Handy modden

hauptsache das handy ist gut verfügbar, dann ist es egal welcher chip, solange die eigenschaften des chips gleich sind.

Gibts denn schon ein offizielles Erscheinungsdatum?
Hab glaub ich nur Spekulationen gelesen

Deutschland: Mai
UK: 4. März

Rest Europas???

LOL, das ist mal ein Android Flagship welches alle Probleme des OS feinstens in sich vereint. Es ist einfach ein Fehler den Hardware-Hersteller-Gierlingen das Wohl eines OS anzuvertrauen. Am Ende kommt da nur ein gordischer Knoten raus und niemand will das Schwert schwingen weil er um $ und € fürchtet.

Welche Android-Probleme meinst du genau? (ernsthaft)

Ich denke, eigentlich spricht der Erfolg des OS für sich. Dass es viele Custom Roms gibt mit deren Hilfe man die lausige Update-Politik der Hersteller umgehen kann, finde ich besonders klasse. Open Source sei Dank :)

Pitschpatsch schrieb:
Wie ist das mit Android? Nutz es überhaupt die GPU? Hab oft gehört es sei CPU lastig

ja das ist das problem. "man" hört so viel schwachsinn. aber kann natürlcih sein, dass ein smartphone hersteller sein tolles gerät rausbringt ohne auch treiber für seine selbstentwickelte gpu zur verfügung zu stellen. was hat das aber mit android zu tun?

Zurück
Oben