T
TalebAn76-GER-
Gast
Ein Adapter für einen Adapter ...wie geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anonymous_user schrieb:Display ist aber relativ eindeutig das HTC One X besser, halt IPS LCD
Boahh lasst es doch endlich mal gut sein mit den Displays! Beide sind Top und alles andere ist reine Geschmackssache (knallige Farben & richtiges Schwarz oder eben ein natürliches Bild)...
ist doch eh nur was was keiner nutzt und somit auch egal... der rest holt sich den adapter.. fertig.. in anderen branchen ja auch üblich das es immer mehr extras gibt.. close
PhilAd schrieb:wem es nicht passt, kauft sich einfach ein anderes gerät und straft die politik von samsung somit ab ... ganz einfach ... ihr könnt euch kein gerät kaufen und dann meckern wie man mit euch umgeht ... samsung hat doch auch schon vorher gezeigt wie sie mit den kunden umspringen. und klasse alternativen gibt es auf dem markt ...
also wem die bisherige samsung politik, die ich mitlerweile weitaus heftiger finde als die von apple, passt der kauft es und wem nicht der lässt es bleiben und kauft eine alternative. vom weinen wird es jeden falls nicht besser, dass musste ich auch schon lernen ^^. bei samsung häufen sich halt mitlerweile einfach die "kleinigkeiten"
LATEX schrieb:@webwebber: Micro-USB ist nur bei Smartphones Pflicht nicht bei normalen Handys.
Vielleicht gar nicht ein so dummer Schachzug für Samsung. Sie haben ein Produkt was sich so oder so gut bis sehr gut verkauft. Aus Firmensicht nur logisch aus diesem Potential mehr Nutzen zu ziehen um daraus zusätzlichen Umsatz zu erzeugen. Das eine Firma eine erworbene Marktmacht ausnützt ist normal, der Konsument kann die Marktmacht wieder nehmen. Dazu muss er aber auch bereit sein das zu tun, diese Schwelle wird halt schwer erreicht.
Hier gehts ja nur um den AdapterAlso 10$ sind billig, wenn man überlegt, dass meine Schwester für ein nichtmal originales MHL Kabel 20€ gezahlt hat.
der dude schrieb:Adapter. Kenn ich das nicht von Apple? Hier noch einen Adapter für die SD Karte am iPad, dort noch einen Adapter um vom MiniDisplayport auf VGA zu gehen und wieder woanders einen Adapter um eine Netzwerkkarte an den USB Port zu klemmen. Klar, die Produkte haben durch weniger Anschlüsse eine gute Optik, jedoch lässt sich der Nutzer gut abmelken, sobald er sein Gerät doch mal anschließen will.
Ja besonders, wenn man sich vor Augen führt das man den nur brauch weil 2 Pins(!!!) anders sitzen als sonst. Für mich die Reinste Rohstoff- und Platzverschwendung ^^Lol die bieten jetzt also einen Adapter an um den Adapter zu nutzten?! ^^ WTF
Gleiches Problem gibt es auch beim 10.1 beim laden über einen nicht-originales Netzteil. Wurden auch einfach die Pins vertauscht...
Mensch Samsung wir kaufen zwar relativ sinnlos Zeug, aber wir sind trotzdem nicht dumm und verfügen auch über ein Langzeitgedächtnis!
Da frag ich mich was du für Test's so liest, die die mit HTC One X Dsiplay verglichen haben, sind alle zum schluss gekommen, das das S3 vieles besser kann als das One X, ABER das Display des One X besser ist.also warum wird das s3 in fast jedem test besser bewertet als das des one x?
und obwohl es weniger helligkeit hat als das one x erkennt man in der sonne auf dem s3 mehr
weils weniger spiegelt
und dann frage ich mich immer ob die leute die sowas sagen
das andere handy jemals in der hand gehalten haben
ich habe beide mit einnander verglichen und für mich hat das s3 ohne jeden zweifel das insgesammt bessere display
. Möglichst objektiv betrachtet lautet das Fazit in dieser Hinsicht nämlich, dass sich SGS III und One X in Summe ziemlich exakt auf Augenhöhe bewegen. Während ersteres mit einer etwas modernen Ausstattung und der besseren Laufzeit punktet, bietet letzteres die bessere Benutzeroberfläche und das bessere Display...
Ich fang keine Diskussion an, da ich weiß was hier manche fürn schwachsinn Posten, und die real existierenden test's was anderes aussagen. Hat schon sein Grund warum alle Profi Monitore IPS Screens haben, und die Farbräume wesentlich besser wiedergeben.du musst ja unbedingt hier wieder ne display diskussion anfangen
Patrick schrieb:Bekannt ist mittlerweile, dass Samsung beim Galaxy S III die Belegung von Pin fünf und elf vertauscht hat und somit vom MHL-Standard abweicht. Warum man sich zu diesem Schritt entschlossen hat, ist aber weiterhin unklar.
Richtig, ich bin der Fanboy ohne ein einzelnes HTC Gerät zu besitzen und meine Aussage mit einem Fazit eines S3 Test untermauere.Wenn du das so meinst dann ist das so. Sei stolz auf dein HTC und Troll hier nicht rum.
http://derstandard.at:Zwar hat man beim Samsung bessere Schwarzwerte, insgesamt ist das Display des One X aber schärfer und weißer. Im Alltag ist dies zwar nicht zwingend bzw. nur im direkten Vergleich zu sehen, die höhere Helligkeit war hierbei aber für uns ausschlaggebend, den Punkt an das One X zu vergeben.
http://www.netzwelt.de:liegt in dieser Sparte auf Augenhöhe mit HTCs One X, das aktuell wohl den besten Smartphone-Bildschirm zu bieten hat.
Das 4,8 Zoll große Super-AMOLED-HD-Display liefert knackige Farben und bietet einen großen Blickwinkel. Auch im Freien ist der Bildschirm gut ablesbar, allerdings spiegelt er stark. Zudem bleibt das von AMOLED-Displays bekannte Problem bestehen, das weiße Flächen eher gräulich wirken.