Samsung Galaxy S vs HTD Desire HD oder warten?

Futscher schrieb:
@neocx

über welchen weg hast du denn dein froyo aufs SGS gebracht, da ich mir demnächst auch eins zulege.
Froyo kannst du über die Samsung Software KIES auf's Handy bringen. Software bei Samsung runterladen, installieren, starten, Handy anschließen und auf Aktualisierungen prüfen lassen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es bereits für ungebrandete Handys verfügbar ist. Bis zuletzt war es nur für nicht-gebrandete verfügbar.
 
Futscher schrieb:
@Amko

Nenn mir bitte mal den Tarif für 6€ bei A1 im Monat (inkl. Datemengen, was für ein SP notwendig ist) der so günstig ist.
Wer mir neu.

Hi.

Nicht 6 Euro.

Sondern 6 Euro mehr als mein derzeitiger Tarif ;)

Für alle bis 26 gibts nen Tarif um 19 Euro.

1 GB
1000 Minuten in alle Netze
1000 Sms in alle Netze

Ich zahle derzeit bei Tele Ring für das selbe 13 Euro.

Das wären mir die 6 Euro sicherlich Wert ;)

Warum sagt hier keiner was zum SGs2? :P
 
I N X S schrieb:
Was isn das fürn geiler tarif? warum gibts sowas net in deutschland?

Weil Österreich das Handyland schlecht hin ist :)

Und ich müsste nur 100 Euro draufzahlen zum Tarif für Samsung Galaxy S

Aber da nun bald das nächste kommt (laut Artikel 1. Quartal 2011) warte ich wohl darauf und kaufe mir dann dieses.
 
Jop, über die Österreichischen Tarife kann man net meckern.
Bin zurzeit noch bei 3 und zahle da 9€ (Alles inkl. 1000min,sms und unbegrenzt Datenvolumen)

Nimm mir auch das für unter 26 um 19 €, kostet dann mit der 100€ Aktion nur mehr unter 15€.

Da sind mir die 6€ mehr auch Wert, denn mein jetziger Anbieter ist mit dem Empfang mißerable.

Ich warte garantiert nicht auf den Galaxy S Nachfolger besonders da "jetzt" die Weihnachtsaktion ist und keine 200+ für ein Handy zahle.

Und warten kann man egal ob PC oder Handy sowieso immer.
Und wenn dann der Nachfolger raus kommt, dann heisst eh wieder das im Herbst wieder was beseres kommt und so weiter und so weiter....

Daher kaufe ich mein Galaxy S in diesem Monat, da ich es einfach haben will und von meinem Nokia6300 weg kommen will.
 
Ja die AUT Tarife sind sehr geil.

Ich dachte immer, dass "3" das Netz von A1 verwendet und somit zu den Besten gehört, naja.

Tele Ring verwendet ja auch das Netz von T-Mobile..jedoch ist bei den letzten Auswertungen Orange an T-Mobile vorbeigezogen.

Grund für Tele Ring war, weil Orange schlecht war hehe..

Ich warte aus Galaxy S2 (sind ja nur n paar Monate) und schlage dann zu und hoffe für 2 Jahre zufrieden zu sein.

Mein Milestone (kann ich jedem weiter empfehlen) verschenke ich dann oder so
 
Junge ich glaub ich zieh nach österreich wegen den handytarifen.

19€ fürn geils komplettpaket und nur 250€ fürs desire hd.
warum straft gott mich, dass ich im falschen land geboren bin? :D
 
Ne sind unter 15 euro, hehe. Aber 250 euro wären mir schon zu viel.
Ausserdem soll der Nachfolger ohne Vetrag um die 640€ kostet, also mit Vertrag ca. 400€, bin ich bescheuert.

Also ich würde alleine wegen die Sprizpreise herziehen (1,180€/L Super)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube kaum, dass das Galaxy S mit Vertrag 400 kosten wird wenn das NEUE Desire HD 250 kostet. ;)
 
Zurück
Oben