Samsung Galaxy S2 - neue Version mit QWERTZ-Tastatur in Planung?

modiple

Lt. Commander
Offenbar will Samsung mit einem neuen Galaxy-Modell nun auch ein Gerät mit ausziehbarer QWERTZ-Tastatur anbieten. Damit gibt es dann noch einen neuen Ableger vom erfolgreichen Galaxy Modell.

Falls dies kein Fake sein sollte, könnte ich mir doch vorstellen bald mein SGS I zu ersetzen.

Sieht aus jeden Fall schick aus das Teil (m.M. nach)

BGR-att-samsung-android-slider110725151930.jpg

Quelle
Quelle 2

Zuletzt bearbeitet: (Quelle 2 zugefügt)
Das Handy mit 3D und es wäre gekauft!

Wundert mich sowieso wieso Samsung noch nix mit 3D angekündigt hat...

ganz ehrlich??
wär das bild dann so wie bei dem LG 3D ....grauenhaft.Ich bekomm da Kopfweh bei längeren hinschauen.

hab die tastatur grade mit meiner vom Nokia E7 verglichen.Was mir sofort auffällt, ist, dass die Umlaute fehlen. wenn das jetzt nur am englischen Layout liegt, ists ok, aber ich befürchte, dass das Gerät in D auch mit diesem Layout kommen wird. ohne Umlaute definitiv unbrauchbar.

Das witzige daran ist, dass auch in den Quellen überall von einer QWERTZ Tastatur geredet wird, die Bilder jedoch ausnahmslos Geräte mit QWERTY Layout zeigen.

So schreibt pcgameshardware.de:
Beim Telefonanbieter AT&T wird demnächst eine Version des Galaxy S2 mit QWERTZ-Tastatur an den Start gehen.
Wahrscheinlichkeit tendiert gegen 0, da AT&T ja in Europa kaum vertreten ist ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben