Samsung Galaxy S3 für 599,-

ich finde alles über 400€ unverschämt auch wenn man das geld übrig hat würde ich dann doch lieber in andere dinge investieren wie kleidung und andere elektronik...

Oh, das ist ja interessant! Zum Glück habe ich mir das Xperia S als Warehousedeal für 380€ gekauft, und nicht auf das S3 gewartet. Der Preis wird sicherlich nochmals nach unten korrigiert aber das S3 ist dann ja immer noch WESENTLICH teurer!

nur das das sgs iii besser ist....und immernoch billiger.das sollte einigen mal zu denken geben :D

hactor schrieb:
nur das das sgs iii besser ist

Naja, nur weil es einen Quadcore hat und eine hohe Auflösung? Wenn dir iOS am besten gefällt und man damit am besten zurechtkommt, dann bringen dir die besten Specs nichts. ;)

Ansonsten überrascht mich der Preis gar nicht. Das S II hat zum Marktstart auch etwa so viel gekostet.

Der Preis wird bei Erscheinen immer stark nach unten korrigiert!
Die UVP bei Samunggeräten ist meist 20-30% zu hoch angesetzt als letzendlich der Straßenpreis ist. Das SGS war damals auch ganz am Anfang für 599€ bei Amazon. Als es raus kam waren es dann 479 bei SGS2 das gleiche etc...

@Matze
Wer will schon auf einer 3,5" Briefmarke (4s) surfen und andere Multimediadinge machen. Vor allem das surfen macht sowas von 0 Spass. Auch für Navigation etc. gar nicht zu gebrauchen

Zuletzt bearbeitet:
ne sry aber sgsiii ist deutlich besser..generel android smartphones weil man damit machen kann was man will...takten voltzahlen ändern und und und wer brain on hat vergleicht preise kuckt sich top 10's an und entscheidet sich intelligent.

@ hactor
Dafür gibt es mehr App's für IOS und die App's haben eine bessere Qualität. Ich sage nur Instagram kam erst nach 2 Jahren auf die Android Plattform.
Außerdem kannst du sicher sein, dass du länger Updates erhalten wirst und schneller, was ein wichtiger Punkt ist, bei Sicherheitsupdates.

Letzendlich ist es Geschmakssache, was man sich kauft, nicht jeder steht auf, Veränderung des Smartphones bis auf die letzte Codezeile, manche möchten nur ein Out Of The Box funktionierendes Betriebssystem haben und in diesem Fall wird man mit dem Iphone glücklicher !

hactor schrieb:
ne sry aber sgsiii ist deutlich besser..generel android smartphones weil man damit machen kann was man will...takten voltzahlen ändern und und und wer brain on hat vergleicht preise kuckt sich top 10's an und entscheidet sich intelligent.

man darf hier intelligent nicht mit geiz ist geil verwechseln!;)

mit geiz hat das nichts zutun ich hab 400€ investiert und es fehlt an nichts also warum mehr ausgeben? für die sicherheit gibt es anti viren apps ein kollege der ein iphone hat meinte zu mir das es sowas bei sein iphone nicht gibt...genauso fand er kaum tuning apps was er ganz schön misst fand wegen sein lowakku usw.
dann kommt sowieso ein eigenes betriebssystem drauf.

apps gibt es zwar mehr bei ios aber kategorien gibt es bei android bestimmt mehr tuning und antiviren zb...was er alles nicht finden konnte war ja unglaublich.
angrybirds nicht kostenlos wie bei mir und dann noch 2 level weniger xD
und das mit der qualität der apps wiederlege ich auch gerne:)
und zum thema ruckeln...die iphones die ich in der hand hatte auch das 4s haben ruckler gehabt genauso wie andere betriebssysteme auch.
es gibt nur eins was ich ein apple zusprechen würde und zwar das sie die einzigsten sind mit htc die auf edles design acht geben.
alles andere ist humbuck und schöngerede der eigenen fans.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne bin wirklich kein fan das bild täuscht^^ ich find zb. auch blackberry und wp7 geil, nur bei wp7 könnten sie am design was machen und an den app preisen...da kostet angry birds 2.99€ das ist im vergleich zum kostenlos haben können extrem :/

android bzw. das s2 z.b. ist in sachen ruckeln auf platz 3 bei der bedienung(trotz go launcher), selbst ein 4er ios läuft flüssiger, aber wp 7 ist selbst mit 1 ghz und single-core der renner(2. gen), im warsten sinne.

bei android machen im vergleich zu den anderen beiden einige apps probleme, verschiedene sports tracker etc. unter android hatte app xy häufig mal keine lust bzw. hat sich einfach von selbst beendet, unter 2.2, wie auch 2.3.

die akkulaufzeit im standby ist bei android eher eine katastrophe, ausser man "tunt" das system ein wenig mit solchen dingen wie anp-apps etc., dinge die man bei ios nicht benötigt.

insgesamt bin ich aber mal bei android gespannt, wie die sich verändern werden, ich erwarte da eigentlich, dass mit der präsentation von 5.0 nicht nur ein neues release kommt, sondern auch das die ihr erstes phone vorstellen(vielleicht gibts dann ja noch eine neue marke dafür, "googlerola" wäre doch mal ein netter name...)

schliesslich kann denen dabei jetzt keiner mehr reinreden bzw. andere interessen verfolgen, damit das system endlich mal stabiler wird.

samsung hat ja auch schon kondik unter vertrag, da sollte sich beim s3 auch in richtung software bzw. bugs einiges tun, zum positiven hin...man kann ansonsten nur hoffen, dass die nicht während der laufzeit die hardware wieder verändern, wie beim s2 geschehen...

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos haben ist toll aber, was ich bei Android so alles erlauben muss ist einfach eine Frechheit. Ein Taschenlampen app will alles machen können, wie apps starten und beenden, kontakte lese und änderungsrechte, gespräche mitschneiden, sms senden, telefonstatus lesen, wie lange wohin mit wem telefoniert protokollieren, bilder und videos aufnehmen ohne benachrichtigung, lesen von vertraulichen protokoll daten, telefonnummer direkt anrufen, systemeinstellungen ändern und das ist nur ein kleiner auszu was android apps allgemein von dir alles haben wollen. Manche apps gehen nicht weil du root rechte brauchst, z.b. Bei Firewall usw...
Du hast keine anderen möglichkeiten ohne Root, wenn du tiefgreifende system änderungen durchführen willst, also nicht viel anders als bei IOS mit Jailbreak. Und die Rechte die ein App verlangt kann man auch nicht abwählen. Das heist friss oder stirb.

bei mein htc sensation hielt der akku jetzt 66 stunden nur mal so und ich war im inet unterwegs hab spiele gezockt usw. ^^ und bei mein ip4s kumpel waren alleine auf den arbeits weg 36% verbraucht.und zum thema ruckeln ich glaube am besten istm an mit einen eigenen android beholfen aber da haben die meisten zu wenig ahnung von und würde den deswegen abraten.ich hab davon eigentlich auch keine ahnung aber ich kann englisch und weiss was tutorials sind.aber mit mein sensation hatte ich mit den standart android auch kaum ruckler und bei den galaxy s eigentl auch kaum.finde halt nur das optische und so geil bei den custom roms.

ja aber bei android wird das wenigstens angezeigt was man den apps erlaubt...in der ubahn letztens stand auf den klein fernsehr ein n24 bericht das das bei ios nicht angezeigt wird und einfach so erlaubt wird und somit bei manchen amis bilder usw. spioniert wurden. echt intressant wenn man mal die augen auf macht was man alles über apple erfährt^^

so ich halte mich jetzt hier fern keine lust den ganzen tag zu diskutieren über was was eigentlich völlig wurst ist.
den smartphone ist smartphone und nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, hab ja nicht gesagt das Apple unschuldig ist. Aber ein Android kann kein anderes OS toppen, wenn es um Datenklau und um sicherheit geht ist Android leider die schlechteste Wahl.

Zurück
Oben