Samsung Galaxy S3 für 599,-

Na ja 599 Euro ist für viele Menschen viel Geld aber soll ja wohl ein Top Handy sein.Ich selber bin vom S2 aufs Note umgestiegen und ist ja auch nicht billiger.
mfg

599€ wird wahrscheinlich die UVP sein. In Konkurrenz zum HTC One X werden beide Geräte aber sicherlich günstiger werden und sich nach kurzer Zeit bei ~470 - 520€ einpendeln.
Scheinbar ist der Preis auch nicht zu hoch, das S3 ist schon auf Platz 16 der Verkaufsliste bei Amazon....das virale Marketing läuft also schon sehr gut;)

Naja, der Preis fällt eh schnell. Hab z.B. mein SGSII für 425€ bekommen und da war es ca. 1 bis 2 Monate draußen.

@obi-wan-watchi
Bist absoluter Fanboy oder? Also ich hab das SGSII ca. 6 Monate und hab einige Update bekommen und niemals hat es geruckelt oder sonst was. Ich hab auch relativ viele Apps drauf, da bremst nix.

Und redet bitte nicht von Updates.... hab ein iPod Touch 4G und am Anfang war er richtig schnell und durch Updates ist er langsam geworden. Was bringen mir Updates, wo ich eh kaum neues benutzte, aber mein System langsam wird? Apple kann es sich leisten und es gibt genug, die dann einfach das neuere Gerät kaufen und noch behaupten, dass Apple super ist. Dazu sag ich nur OMG, mit diesen Leuten kann man nicht diskutieren. Wenn jemand sagt, dass stimmt nicht, dann fragt mal die iPhone 3 GS Besitzer, bis auf das letzte Update wurde alles nur langsamer.

Apple ist für Leute, die zuviel Geld haben und beim benutzten nicht nachdenken möchten.

Android ist für Leute, die bissle länger mal auf ein Update (welches bis jetzt immer etwas gebracht haben) warten können. Bissle dabei noch sparen möchten und beim App herunterladen 5sec das Gehirn einschalten müssen. Dazu kommt noch eine Community, wo man ein komplett neues System bekommen kann und da sind die Updates auch sehr schnell und man kann wirklich alles ändern.

@Darzerrot

So kann man sich das leben auch Schön reden, träum nur weiter. Ein Ipod der fast zwei jahr alt ist wenn ich micht nicht irre und immer noch update bekommt, ist schlecht? Klar wird es mit der Zeit vllt. uch langsammer. Soviel ich weiss haben manche Iphone 3G besitzer sogar sich gefreut, weil es mit 5.1 besser wurde. Bei Android bekommen neue Smartphone kaum Update, dafür smeißen die alle 6 monate ein neues aufm Markt, und das nennst du Service und billig. Na dann Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hactor schrieb:
gibt es bei android bestimmt mehr tuning und antiviren zb...
Das Smartphone tunen? Antiviren-Software auf ein Smartphone aufspielen?
Soweit kommts noch :rolleyes:
"Jeah, ich hab meinen Prozessor um 50MHz overclocked! Schau mal wie viel schneller der ist. Was du siehst den Unterschied nicht? Omg!"

Custom Roms sind die einzige sinnvolle "Tuningoption" bei Android, die sind aber auch bitter nötig, weil die Stock-Roms teilweise echt grausam sind oder man Monate auf Updates warten. Für wieviele Geräte gibt es bisher ein Update auf das ein halbes Jahr alte Android 4.0? Eine Frechheit ist das.

Inamori schrieb:
Ein Ipod der fast zwei jahr alt ist wenn ich micht nicht irre und immer noch update bekommt, ist schlecht? Klar wird es mit der Zeit vllt. uch langsammer.
Als iPod Touch 4G Benutzer: Das Teil ist kein Stück langsamer geworden ;) Läuft so rund wie am ersten Tag, einzig die iOS 5 Betas hatten das eine oder andere mal Ruckelprobleme, aber dafür waren es ja Betas und nur für Devs.

@Inamori

Der iPod Touch 4G hat auch nur mal ebend 300€ gekostet, dann kann man ein wenig mehr Service usw. schon erwarten oder?

Ich verzichte lieber auf ein Update, welches mein Gerät langsamer macht, wenn man eh nur Funktionen bekommt, die man nicht benutzt. Die meisten neuen Funktionen sind eh nur für die neusten Geräte.

Ich träum wengistens nur Nachts.... du wahrscheinlich auch noch am Tag.

Naja, wenn ich mir ein Handy kaufe, kauf ich mir nur eins, wenn ich direkt zufrieden bin. Kleine Macken, wie Akku verbrauch usw. wird relativ flott optimiert und dauert bei Apple auch mal paar Wochen. Und wer damit nicht zufrieden ist kann wenigstens bei Android auf sehr viele Roms zurückgreifen und sein Handy so gestalten wie er es möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mann bei IOS auch nicht zufrieden ist, kann man es mit Cydia auch so getalten wie mann es will. Root brauchst bei beiden so oder so.

Erst in Foren über Android Update Politik und dem Service meckern bis der Artz kommt, dann wieder alles hinterher schön reden. Bei Apple dauert es vllt. Paar Wochen, aber bei Android müsst ihr mehrere Monate wenn nicht ein ganzes Jahr drauf warten. Und nicht alle Apple Produkte sind teuer.

Oder mann redet sich alles Schön.

Amazon wäre ja dumm wenn die den Preis senken würden gibt genug Dumpfbacken die selbst für den Preis ein Galaxy III kaufen würden....

Heilige ******

Auf Platz 1 der Bestseller bei Amazon... OHNE ZU WISSEN WAS DIESES SMARTPHONE WIRKLICH KANN? OHNE ES GESEHEN ZU HABEN?

Au weia, es haben anscheinend echt nur dumme Menschen viel Kohle... :D

Ich wette, wenn das S3 doch enttäuschend wäre, würden es dennoch 90% der Vorbesteller behalten weil sie keine Ahnung von den technischen Daten und dem Gerät haben.
Die Verkaufszahlen macht allein der Name.

Ich schreib dann mal Galaxy S4 auf meine alten Handys und verkauf sie bei ebay. :)
Obwohl, ein Bild muss ich ja auch nicht anfügen (siehe Amazon beim S3), daher spar ich mir die paar Cent bei ebay und lass die Bilder raus. :D
Edit: Ich habe meine Verkaufsstrategie überdacht. Wofür alte Handys beschriften, ich schick für 599€ einfach beschriftete Zettel mit "Samsung Galaxy S4" weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meinem S1 noch sehr zufrieden.

Und mit Cyanogenmod und GoLauncher steht es in flüssiger Bedienung und Schelligkeit einem SII in nichts nach:)

Hört sich sehr gut an, bin mal auf AKkuleistungstests gespannt mit dem quad-core Teil das da drinnen läuft.
Wird aber wie es bisher aussieht bald mein iPhone 4 ablösen!

F0X1786 schrieb:
Davon kann man sich ja fast ein iPhone 4s kaufen. :p

nebst passender lupe für den minikrüppelscreen :lol:

obi-wan-watchi schrieb:
die akkulaufzeit im standby ist bei android eher eine katastrophe, ausser man "tunt" das system ein wenig mit solchen dingen wie anp-apps etc., dinge die man bei ios nicht benötigt.

blubberblubber, atrix nach 6 tagen standby noch 50% akku, 100% stock :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben