Samsung Galaxy S3 inkl Tarif

Fred0

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
139
Hallo CBler,

ich würde mir gerne nächsten Monat das SGS3 zulegen mit einem neuen Tarif.
Meine Aktuelle Rufnummer soll mitübernommen werden. Vertrag läuft nächsten Monat am 23.07. aus.
Ich benötige eine Telefonflat und eine Internetflat, wobei 300MB reichen würden.
SMS Flat ist dank WhatsApp nicht nötig.
Am liebsten D1 oder D2 Netz, da ich auf dem Lande wohne.

Ich hatte mir schon den Tarif von 1und1 angeschaut. Erfahrungen? Kennt ihr bessere Tarife?
Bei 1und1 würde das Handy effektiv auch "nur" 489€ kosten. 249€ Anzahlung und 24 Monate 10€ für den Tarif plus Handy.

Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar tipps geben und kennt evtl. bessere Tarife mit dem Handy.

Danke schonmal. :)


LG
 
Hey,

Also ich habe meinen Vertrag im Media-Markt gemacht (Mobilcom-debitel) da hast du freie Netzwahl und zahlst mit Handy 40 € im Monat. Hab die Flat 4 You mit D2 Flat + ein Netz deiner Wahl, SMS-Flat und 300 MB Inet.
 
wenn du whattsapp nutzt und hin und wieder apps außerhalb von wlan aktualisierst sind 300mb arg knapp, ich habe selber 1gb und bevor ich mich nicht dazu gezwungen habe, updates nur noch über wlan zu machen, gab es immer wieder monate, in denen es nicht gereicht hat bei einem sgs2
 
Danke für die Antwort.
Ich benötige aber warscheinlich eine Flat in alle Netze, da man heutzutage nicht mehr weiß, in was für ein Netz man überhaupt telefoniert...

Habe aktuell auch 1GB und habe das in keinem Monat annhährend ausgeschöpft... Updates mache ich immer nur im wlan... Nur das surfen auf der Arbeit oder facebook läuft über die sim.
 
Wenn du eine Flat für alle Netze benötigst ist das Angebot von 1&1 derzeit uneingeschränkt das mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.

Ich bin für meinen Teil bei Fyve (Prepaid) und buche mir monatlich lediglich einen 150 MB Datentarif dazu, wird für Whatsapp und gelegentliche Recherchen genutzt und selbst die habe ich nie komplett ausgeschöpft.
 
Ok, dann wird es wohl 1und1 werden.

Hat schon jmd alltagserfahrungen mit dem sgs3 sammeln? Ist das nicht zu sperrig? Gibs dazu gute hüllen? Könnte man das cover, wie beil sgs1 wechseln?
Wann kommt das zubehör, wie z.b. die ablagefläche zum auzfladen via induktionstechnik?

Danke euch allen. :)
 
1und1 hat nur drei Tarife.

24 Monate Vertrag + Hardware kostet 39,99€
24 Monate Vertrag ohne Hardware kostet 29,99€
Vertrag ohne mindest Vertragslaufzeit und ohne Hardware kostet 39,99€

Meinst du das?
 
hm, guter tipp.

Das handy kostet bei beiden (1und1 und congstar) auf zwei Jahre berechnet das selbe. Also vergleiche ich mal nur die Grundgebühr.

Die sollte eig gleich sein. Bei beiden 29,99€.
Falls ich dir SMS option aber dazubuchen will ist diese bei congstar um 5 euro billiger...

Dafür 20 euro im Monat zusätzlich für das Handy... -.-

1und1: 29,99€/Monat Grundgebühr und 10€/Monat Handy + Einmalig 249€ Anzahlung für das Handy.

Congstar: 29,99€/Monat Grundgebühr und 20€/Monat Handy + Einmalig 99,99€ Anzahlung für das Handy.

Was würdet ihr nehmen?^^
 
Bei Congstar bekommst du das ganze für 25 € einmalig ohne Vertragsluafzeit. Das ist in der heutigen Zeit, wo sich die Tarife jederzeit ändern können nicht zu unterschätzen
 
Zurück
Oben