Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also erstmal ist die Geschwindigkeit nach 250 MB ja nur gedrosselt, z.B. bei der Facebook-App oder beim E-Mail Programm merkst du da keine wirklichen Unterschied, natürlich lädt es etwas länger, aber mich persönlich stört das nicht. (ich hab 200 MB monatl.)
Apps laden machts du am besten generell NUR über WLAN, da eine 20 MB große App nunmal 20 MB Volumen beim Download verbraucht, außerdem dauert der Download sonst ziemlich lange, auch Apps updaten nur über WLAN.
Da du nur angegeben hast was du machst (surfen etc. ) aber nicht wie viel, kann ich dir sonst nicht genaueres dazu sagen, wenn du täglich sehr lange surfst weil du z.B. lange unterwegs bist und nicht an einen PC kommst, dann werden 250 MB evtl. knapp und das Surfen macht mit gedrosselter Geschwindigkeit natürlich nicht so viel Spaß (sofern man es häufig macht).
ne wenn dann ab und zumal was googlen oder mal Leo.org im Unterricht.
Ich würde ja aufgrund des doppelten Volumens eher das zweite nehmen, aber o2-Netz soll ja auch nicht das Wahre sein. Im Zug soll die Verbindung immer abbrechen, hab ich gehört.
Also Whatsapp will ich eig. immer online sein, Facebook auch. (Außer nachts)
Emails checken reicht alle halbe Stunde (würde aber ja auch noch gedrosselt funktionieren, soviele Mails bekomm ich nicht).
ICQ, Skype und so Zeugs würde ich wenn dann nur über WLAN nutzen.
Bei jedem Vertrag steht eigentlich dabei plus 10 Euro bei vergünstigtem Handy, deine genannte 10 Euroflat wird deshalb ganz schnell zur 20 Euro Flat. Ich hatte mir auch mal einen Vertrag rausgesucht bei Vodafone und im Shop haben die mir dann erzählt das man pro Monat 10 Euro Hardwaresubvention zahlt.
meist sind die tarife heute eben günstig mit wenig datenvolumen... es gibt bei mir monate da reichen 100mb... es gibt aber auch monate da hab ich nach 2 wochen schon die 5gb weg die ich habe im Tarif.. dafür bezahl ich eben auch meine 50€ inkl handy.